2 Fragen, Mehrere Bilder downloaden und...

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
9
Moin,

Ich habe 2 Fragen,
Wie kann man mehrere Bilder auf einer Seite downloaden ?
Wie kann ich ein Video in Musikvideos verschieben ? (Habe die Liste gelöscht und eine neue erstellt, aber es dann nur eine neue Playliste wie John's Musik oder sowas ;)
 
Also mehrere Bilder downloaden geht am einfachsten mit einem download plugin, dann kannst du einfach den Dateityp festlegen und das Programm ladet alle JPEGs von einer bestimmten Seite...

Wie meinst du das mit dem Musikvideo??
in iTunes?

Wenn ja kannst du einfach die Informationen anzeigen (Apfel+I) und dort die Art des Videos ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windsurf
Also mehrere Bilder downloaden geht am einfachsten mit einem download plugin, dann kannst du einfach den Dateityp festlegen und das Programm ladet alle JPEGs von einer bestimmten Seite.
für firefox wäre das z.b. downthemall
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windsurf
Automator:

„Bild-URLs von der Webseite abfragen“

Bei dieser Aktion werden Bild-URLs aus dem Inhalt der angegebenen Webseiten gesammelt.

…dann…

„URLs laden“

Bei dieser Aktion werden die angegebenen Dateien aus dem Internet geladen.


Das wars auch schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windsurf und moricor
Ich danke euch mal wieder allen :) Schön, dass man mit apple alle Probleme allein nur mit den Betriebssystemprogrammen lösen kann.
 
Entschuldigung hat doch wohl nicht so gut geklappt :D Er findet keine Ergebnisse :rolleyes:
 
Hallo,

hatte mich bis eben auch noch nicht mit dem Automator beschäftigt, grade vor 3 Wochen geswitcht. Die Frage war aber gut, also auch ein Danke von mir.
Ich habe noch vor den beiden Punkten "Aktuelle Webseite von Safari abfragen" eingefügt und unter "Bild-URLs..." musst Du vielleicht die beiden Möglichkeiten im dropdown-Menü mal ausprobieren. Bei mir war es die untere.

Gruß
 
Also hat funktioniert, so hätte ich aber auf Fenster und dann downloads gehen können ^^ Naja hat nicht ganz geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte :mad: Also die bilder werden vorher nur in klein dargestellt. Also vlt seht ihr euch das mal an www.dailydose.de, dann auf pics.
 
So jetzt hab ich die Musikvideosinfo umgeändert, aber ich hab kein Musikvideoodner :eek: Neue Liste erstellen nütz nix
 
Zurück
Oben Unten