2 fragen doppelte und Cover einblenden

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rondohigh, 18.09.2006.

  1. rondohigh

    rondohigh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2004
    Hallo Gemeinde,

    würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei folgenden Fragen helfen könnt ?

    A Doppelte Musikstücke werden in itunes angezeigt gibt es hier eine mölichkeit alle doppelten recht einfach zu löschen ausser das ich diese durchklicken muss.

    b wie kann ich bei selbsimprtierten stücken also von cd die cover einblenden automatisch klappt das bei mir gar nicht

    vielen dank für die infos im vorraus

    beste grüsse rondo
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    zu B, besuch den itunes shop(auf den pfeil hinterm song) um zu gucken ob dein interpret überhaupt einzug im iTMS gefunden hat, dann steht dem cover nix im weg...
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  4. lexer

    lexer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2006
    das würde mich auch wirklich interessieren - die doppelten nerven...

    ich verstehe auch nicht warum itunes sie doppelt listet ???
     
  5. diho

    diho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2006
    A: Corral iTunes Dupes v1.0

    B: Beim iTunes Store anmelden - Rechtsklick auf Song (oder ganzes Album) - Cover laden.

    Wird kein Cover geladen (oder ein falsches, hatte ich auch schon häufiger): CD bei Amazon o.ä. suchen + Coverbild speichern - Albumtitel markieren - Rechtsklick - Informationen - Bilddatei ind das Coverfenster ziehen - fertig.
     
  6. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Ich find das iTunesverhalten bei doppelten Titel sehr gut. Sonst wären wahrscheinlkich automatisch sehr viele meiner Livealben einfach verschwunden, weil die Titel ja auch auf nem Studioalbum vorhanden sind. Ebenso habe ich mehrere Alben wo verschiedene Versionen von einem Titel drauf sind (und zwar keine Remix-Geschichten die man einfach dementsprechend benennen kann).
     
  7. rondohigh

    rondohigh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2004
    herzlichen dank für die vielen antworten lets have a try on them :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen