2 FinderFenster unterschiedlich sortieren ...

René Planète

René Planète

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Hi Gemeinde,

ich frage mich, ob man den Finder so einstellen kann, das, wenn ich 2 Fenster nebeneinander offen habe, das eine nach Datum und das andere nach Namen sortieren zu lassen.
Momentan ändern sich automatisch beide Fenster, wenn ich an der Sortierung schraube ...

Bin gerade da bei meine Plattensammlung zu digitalisieren, und da ich 2 Monitore in Betrieb habe, wäre es superkomfortabel wenn man das einstellen könnte ........

Vielen Dank für Eure Hilfe, im vorrrrrraus latürnich ....

RP
 
Vielleicht hilft Dir in einem Fenster die Spaltenansicht (immer alphabetisch) und im zweiten Fenster die Listenansicht (Sortierung nach Titelzeile)
 
ohhhhhhhhhh weia .......
Da komm ich selber wieder nich drauf! Lass das meine Frau nicht hören/lesen .... ;-)

Danke Joachim
 
Zurück
Oben Unten