2 Festplatten synchronisieren

Diskutiere mit über: 2 Festplatten synchronisieren im Mac OS X Forum

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich habe einen Intel Imac, 250GB mit einer SATA 400GB Platte an Firewire.

    Als ich OS X auf dieser Backup Platte installiert hatte, war ich richtig begeistert: OX X fragte ob ich von einem anderen MAC Daten übertragen will, oder von einer anderen Partition.

    Klar - als Backup Platte eben von der ersten Platte also von der ersten Partition.

    ABER: Gibt es diese Funktion eigentlich im System? Ich meine nicht RAID sondern, dass ich alle Daten von der ersten auf die 2. Platte synchronisieren kann.

    Gruß,

    Martin
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatten synchronisieren Forum Datum
Zugriff auf Mac Festplatten / Dateien unter Windows / BootCamp Mac OS X 23.10.2016
Finder verlangsamt durch externe Festplatten? Mac OS X 20.10.2016
Externe USB Festplatten werden nicht mehr erkannt Mac OS X 20.10.2016
Zusammengeführte (JBOD) Festplatten auflösen Mac OS X 17.08.2016
USB Festplatten Synchronisieren Mac OS X 09.04.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche