2 Festplatten im Macbook

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
hallo meine lieben,
bald ist es soweit, ich hoffe am montag kann mein mb in meinen händen halten.

nun ich habe ich ein frage;
ist es möglich das cd-rom laufwerk des mb´s auszubauen und eine 2te festplatte einzubauen?
so eine combi hatte ich mit meinem asus, da wer es mit hilfe des multibay´s sehr einfach, das cd-rom laufwerk durch eine 2te fesplatte zu tauschen.

wenn es möglich ist, verliere ich dadurch meine garantie?
und was für einen platte bräuchte ich.

danke
georg
 
ja, ist möglich, es gibt eine Firma die soetwas anbietet. Ich find den Thread aber grade nicht....
 
Gray schrieb:
ja, ist möglich, es gibt eine Firma die soetwas anbietet. Ich find den Thread aber grade nicht....

bist du sicher,das du das nicht mit dem MBPro verwechselst?
 
für das mbp habe ich das iergentwann mal in einem thread gesehen, finde ihn aber leider auch net wieder.
vom mb haben die glaube ich aber nix geschrieben.

geht dann die garantie flöten?
georg
 
garantie weg.
und ob mb oder mbp dürfte egal sein...
 
das ist ja doof mit der garantie.
dann muß ich das wahl vergessen.
georg
 
Zurück
Oben Unten