2 externe TFT's am MacBookPro?

webtigger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

da ich leider trotz Suche hier im Forum und Telefonaten mit den verschiedensten Mitarbeitern des Apple-CustomerCare nicht weiterkomme stlle ich einfach mal meine frage hier in den Raum mit der Bitte um Unterstützung...

Ist es möglich, das MacBookPro (das "große" Modell mit 256MB GraKa) zusammen mit 2 externen TFT (nicht Apple, sondern bereits vorhandene 18,1 Eizo mit je 1280x1024) im Dualscreen-Mode zu betreiben?
Der Bildschirm vom MBP darf dabei benutzt werden (wäre dann "triple-Screen-Mode"), muss aber nicht; ich hatte mir das eher wie eine Art "externe Workstation" vorgestellt, also Nutzung des MBP mit externer Tastatur und externen Monitoren.

Falls dies möglich sein sollte (und das hoffe ich auf Grund von Dual-Link doch sehr): welches Zubehör ist dafür notwenig, und was kostet der ganze Spass? Oder klappt das ohne teures Zubehör schon mit einem einfachen DVI-Splitter...?


Danke & Gruß,
Webtigger
 
Zurück
Oben Unten