2. emailadresse in mail hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dei Mudder, 05.09.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hab mit der suche hier zu nichts gefunden.

    weiss jemand wie mann bei mail ne 2. email adresse hinzufügen kann?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Über die Accounteinstellungen und dann auf das Plus Zeichen links unten und dann den zweiten Account einrichten.
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Mail--> Einstellungen--> Accounts--> links unten auf "+" drücken--> Daten eintragen--> fertig.
     
  4. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    dann kommt aber immer die meldung dass ich bereits einen pop acc eigerichtet habe
     
  5. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    das liegt daran, dass du für den bereits vorhandenen Account keinen Namen definiert hast...
     
  6. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    habs hinbekommen. thx

    aber wie kann ich jetzt irgend wie die posteingänge trennen??
    jetzt liegen meine fh emails und meine privaten alle in einem eingang.

    bei firebird war dass irgendwie noch besser gelößt. gibts bei mail auch ne einstellung die das ermöglicht??
     
  7. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    im eingang werden alle gemeinsam angezeigt...

    jedoch wenn du ein postfach anklickst, sind nur die mails dieser adresse zu sehen...

    ich wähle eigentlich nie den Gesamt-eingang aus, weil ich gerne auf den ersten blick sehen möchte, was wohin gehört :)
     
  8. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    aber wenn ich ein neues postfach erstelle dann ist es leer...
    wie kann ich denn dem postfach ne adresse zuweisen?

    ich weiss ich stell mich grad recht doof an aber thunderbird was da irgendwie einfacher zu bedienen. wollte eigentlich auf mail umsteigen. aber es fällt mir gerade recht schwer nicht wieder thunderbird zu nehmen...

    *edit*

    habs gerade gefunden...
    den kleinen pfeil vor dem posteingang kann man aber auch übersehen :)
     
Die Seite wird geladen...