2 Docks hintereinander

lol das ist ja mal echt geil !

Btw.: Der Hintergrund sieht echt sehr gut aus, kannste mir dazu nen link oder ne mail/pm schicken ?!

mfg
h34d
 
Ist doch schön das man euch so eine Freude machen kann ;)
Hab ich echt einen rausgehauen... :D

Hintergrundbild ist nicht von mir selber sondern von der Seite www.photocase.com und heißt "Haus Bäume Gras"

Gruß, Jens
 
Manno, und ich hab jetzt krampfhaft versucht ein zweites Dock zu starten, ging aber nicht :( aber geile Aktion, mache ihc bei unseren Dosenkollegen in der Laptopklasse immer :) nice aktion *gg+
 
Ganz ehrlich: Ich hab sofort dran gedacht, dass es irgendwie sowas ist, als ich den Anfangsbeitrag gelesen habe, mich allerdings schon kaputtgelacht, als es dann wirklich so war.

Erinnert mich ein bisschen an einen defekten iMac, den ich mal bei einem Kunden reparieren sollte. Der ging öfter einfach mal aus. Ich also hin, Rechner angemacht und tatsächlich geht er nach ein paar Minuten einfach aus. Ich dachte schon an alles: Defektes Netzteil usw. Bis ich dann kurz telefonieren musste und sich der Kunde wieder an seinen Rechner setzt und die Beine ausstreckte und damit gegen das Stromkabel kam und der Rechner wieder aus war. Da war einfach hinten aus dem iMac der Stecker leicht rausgerutscht. (Waren noch die Knubbelrechner.) Schon lustig, wenn manche Probleme so schön einfache Lösungen haben. Sachen gibt's...

Würde ja auch hier in den Thread passen: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=249572 *g*

Grüße Markus
 
Hab mich eben beim lesen auch halb tot gelacht...

MfG Locator
 
schade das ichs erst jetzt gesehen hab, wär das erste was ich gesagt hätte, aber auch nur, weil wir den spaß schonmal gemacht haben ^^ sehr gut, you made my day! ;)
 
so is es....

Mal einen alten Thread wieder hervor gekramt.....

MfG Locator
 
solange bin ich ja noch nicht hier, muss also nachholen bzw nachlesen ^^
 
So klappt wieder alles. Wenn ihr das hört denkt ihr wahrscheinlich auch nur "oh man..." :)

Hatte meinem Kumpel ein Screenshot von meinem Schreibtisch geschickt um ihm mal den Dock ohne Hintergrund zu zeigen und irgendwie hatte ich dieses Bild als Hintergrund. Wieso weiß ich nicht, eingestellt habe ich es nicht. Auf jeden fall, war deshalb auch der Dock immer dahinter, war halt im Bild so gewesen... Naja, jetzt klappt wieder alles :)

Schönes Wochenende noch
Hehe, gibts nicht, ich hätte dich nämlich gerade vorsichtig darauf aufmerksam gemacht, mal das Hintergrundbild zu checken! :D

Nen Kuchen für die Aktion!!! :cake:
 
Zurück
Oben Unten