2 Displays, 2 Wallpaper ?

BenBase

BenBase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Grüßt Euch,

rechts nutze ich mein MacBook Pro und links mein Cinema Display.
Kann ich auf beiden Monitoren verschiedene Wallpaper benutzen ? Wenn ja, wie ?

vielen Dank
 
Ja, das geht. Wenn du in der Einstellung "Monitor" bist, öffnen sich zwei Fenster (jeweils 1 pro Monitor). Dort stellst du einfach untschiedliche Wallpaper ein.
 
Hey,

ich sehe die Anordnung der zwei Monitore, jedoch keine Einstellungen zwecks den verschiedenen Wallpapers.
 
Schon mal unter Schreibtisch & Bildschirmschoner nachgesehen? ;)
 
Super, denn das klappt nun schon mal. Danke

Ist es auch möglich, dass ich auf den linken Cinema Display die Statusleiste von Safari bekomme ?
Denn im Moment ist diese noch rechts am MBP.
 
Das geht wieder unter Monitor. Einfach die Menüleiste in den zwei kleinen blauen Bildschirmen rüberziehen auf den anderen Bildschirm, dann wird dieser zum Hauptmonitor.
 
Hey,
dass sieht schon mal gut aus, jedoch würde ich gerne auf beiden Monitore die Statusleiste haben.
Das ist wohl nicht möglich ?
 
dass sieht schon mal gut aus, jedoch würde ich gerne auf beiden Monitore die Statusleiste haben.
Das ist wohl nicht möglich ?

Nicht von hause aus. Es gibt da wohl ein stück Software das dies kann. Aber nicht Out of the Box.

SecondBar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenBase
Zurück
Oben Unten