2 Disks aus 733 DA, os9 und Tiger, in 933 QS rein und Anschalten ?

erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
8.171
Reaktionspunkte
6.979
Na haut das hin..?
 
Richtig Jumpern, dann ja.
 
... und mit etwas Glück startet der QS sogar vom OS des DA, vorausgesetzt die Version ist hoch genug. Mein Vater ist auf die Tour vom AGP zum QS übersiedelt und das 9.2.2 sowie 10.4 des QS werkeln seither im AGP.

OT: mit dem 10.8 meines MBP am 2008er-Macbook hat das leider nicht so geklappt ;)
(hätte gerne einfach mit dem Backup gestartet, aber soll wohl nicht sein).
 
Werds mal testen und geb Bescheid.

die 2 disks aus dem 933 fliegen raus und die anderen rein, muss also mit den DA Systemen zurechtkommen.

Und die Graka wird auch noch getauscht und paar andere PCI´s. das waren noch Zeiten als man schön wild rumstöpseln konnte..

Bis bald und merci
 
Hier noch das Resultat:

Alle Karten und Disks getauscht, Knopf gedrückt, voila da isser wieder.
Nix umgejumpert. Wunderbar...

grüsse
 
Zurück
Oben Unten