2 Computer 1 ipod..?!

J

janjerosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich werde mir demnächst einen ipod mini zu legen. Habe aber zwei verschiedene Rechner an zwei verschiedenen Orten. Möchte aber gerne auf beiden meinen ipod anschließen! Wenn ich nun von meinem "Stamm" Rechner zu meinem Arbeitsrechner wechsle und dort meinen ipod anschließe, kann ich dann dort manuell ( nicht automatisch aktualisieren) meine Lieder von diesem auf den ipod importieren ohne das die bereits vorhanden Lieder gelöscht werden?! Oder funktioniert der ipod nur mit der Stamm- Bibliothek?! Bei Apple auf der Page habe ich gelesen, dass man 5 Benutzer zuweisen kann oder gilt das nur für air- tunes in einem Haushalt?!
Vielen Dank Jan
 
Wurde in den letzten Tagen doch schon zig mal behandelt :rolleyes:

Wenn iTunes unter dem gleichen Betriebssystem läuft geht es.

*seufz*
 
iTunes / Einstellungen / Wiedergabelisten manuell verwalten
 
Zurück
Oben Unten