2 clips zu einem clip fügen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Der Apfel, 04.08.2006.

  1. Der Apfel

    Der Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    hallo,

    ich habe folgende frage:

    kann ich zum beispiel mehrere clips zu einem zusammenfügen, wenn sie in der timeline bei final cut pro fertig geschnitten sind?

    somit würde mir die farbkorrektur einfach fallen...

    danke schon mal und viele grüße aus berlin.
    der apfel.
     
  2. v-X

    v-X Gast

    einfach die sequenzen in eine andere packen. doch nich so schwer. aber dann wenn de se in den Viewer bekommen willst mit Rechtsklick machen, doppelklick darauf öffnet die sequenz.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Du kannst auch die Farbkorrektur an einem Clip ausführen, diesen Filter dann im Medienbrowser speichern und anschliessend auf alle benötigten Clips anwenden (Drag'n Drop).

    Würde ich bei komplexen und zeitaufwendigen Sachen wie der Farbkorrektur sowieso machen...

    2nd
     
  4. v-X

    v-X Gast

    joa schon, aber bei 2 clips?
     
Die Seite wird geladen...