2. Bildschirm ansteuern Synchronisierung

M

misg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
:eek: Guten Abend allerseits,

ich benötige einmal Unterstützung in Bezug auf Sychronisierung, wenn
ein Bildschirm oder Beamer angeschlossen ist.

Ich habe diese Frage schon einmal im Forum gestellt und es konnte mir
geholfen werden. Damals hat mir ein Freak den Tipp gegeben ein Feature
zu installieren und es funktionierte tadellos. Leider habe ich eine Neuinstallation
fahren müssen und dieses Tool/Feature ist abhanden gekommen.

Situation: Ich möchte in Powerpoint das Referententool nutzen. Über Beamer
sollen die Zuhörer die Folien sehen. Ich möchte den Referentenschirm mit meinen Notizen
am iBook sehen.

Wer hat die rettende Idee bzw. kennt das Stückchen Software was mir weiterhift???:rolleyes:
 
Screen Spanning Doctor - aber nenne mich bitte nicht Freak (das ist negativ ;) )
 
Sorry, würde meinen Retter niemals beleidigen wollen.

Stehe allerdings auf dem Schlauch! Was muss ich tun? Wo finde ich den Doc?
 
versiontracker
 
Einfach installieren, rebooten und gut ist ;)
Denke daran, die Synchronisation auszuschalten, sonst hast Du 2 gleiche Monitore und das wäre nicht Sinn der Sache ;) !
 
Zurück
Oben Unten