2 Bildschierme an Imac?

M

MAR-MAC

Hallo, geht es das ich zwei externe Bildschierme a meinen Imac INtel 20" anschließe? Welche Adapter brauch ich da? Ich würde da dann zwei VGA Bildshcierme anschließen ist das irgendein problem?
 
Du kannst noch einen Monitor anschließen. Keine zwei zusätzlichen. Adapter findest Du z. B. im Apple-Store.
 
Schade.... Naja dann halt nur einen *niedergeshclagennachhausegeh* :heul:
 
Naja, so ein 23" Cinema Display sollte doch reichen ;)

Uebrigens: Es heißt Bildschirm, ohne ie :) ... vielleicht hilfts dir ja mal im spaeteren Leben :) Nicht boehse nehmen ^^
 
leibniz_keks schrieb:
Naja, so ein 23" Cinema Display sollte doch reichen ;) Uebrigens: Es heißt Bildschirm, ohne ie :) ... vielleicht hilfts dir ja mal im spaeteren Leben :) Nicht boehse nehmen ^^

Übrigens: Es heißt böse. Vielleicht hilft es dir mal im späteren Leben.;)
 
John Wayne schrieb:
Übrigens: Es heißt böse. Vielleicht hilft es dir mal im späteren Leben.;)

lol......der war gut :D
 
John Wayne schrieb:
Übrigens: Es heißt böse. Vielleicht hilft es dir mal im späteren Leben.;)

Hat sich bei mir so eingebuergert ... seit 5 Jahren Böhse Onkelz hoerer, das hinterlaesst Spuren ;)
 
Es gibt Adapter von Matrox, über die man über einen Monitorausgang 2 Monitore ansteuern kann
 
Finde ich nicht so lustig....so über die Rechtschreibschwäche von ihm abzulästern..les dir doch mal seine Signatur durch...
:)
 
Ich hab nicht abgelaestert und lustig war mein Beitrag auch nicht gemeint. Seine Signatur habe ich gelesen, und auch sonst kommt er doch damit sehr gut zurecht, es gibt sehr viele User hier die ohne Legasthenie schlimmeres zusammenschreiben als er mit. Weiterhin habe ich geschrieben das es nicht boese gemeint ist, sondern ihm das vielleicht noch hilft ... und als laestern sehe ich das wirklich nicht an, es sollte weder spoettisch noch sonst wie klingen ... einfach nur als Hilfe. Wenn das jemand als laestern ansieht - ok. Von mir war das jedoch nicht so ausgelegt, falls er sich dennoch angegriffen fuehlt, dann entschuldige ich mich hiermit gerne ... und ich werde niemanden mehr mit irgendwelchen Fehlerkorrekturen nerven.

Damit halte ich mich ab jetzt aus dem Thema raus, welches eh nur noch aus Rechtfertigungen meinerseits besteht.
 
Gibt es ein Gesetz, das einen zwingt, korrekt zu schreiben?

Wen Ich flasch schiebn wiehl, dan tu ich dass
 
StruppiMac schrieb:
Es gibt Adapter von Matrox, über die man über einen Monitorausgang 2 Monitore ansteuern kann

Geht aber nur mit DVI- oder VGA-Ausgängen, den hat der iMac doch nicht oder? Ist doch so ein Miniteil?!?

2nd
 
2ndreality schrieb:
Geht aber nur mit DVI- oder VGA-Ausgängen, den hat der iMac doch nicht oder? Ist doch so ein Miniteil?!? 2nd
Mini-DVI-Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video-Verbindungen via Adapter2.

Allerdings weiß ich nicht, ob das ne reine Hardware-Lösung ist von Matrox. Rein technisch wäre das möglich
 
Zurück
Oben Unten