2 Bildschierme an Imac?

Diskutiere mit über: 2 Bildschierme an Imac? im iMac, Mac Mini Forum

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hallo, geht es das ich zwei externe Bildschierme a meinen Imac INtel 20" anschließe? Welche Adapter brauch ich da? Ich würde da dann zwei VGA Bildshcierme anschließen ist das irgendein problem?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Du kannst noch einen Monitor anschließen. Keine zwei zusätzlichen. Adapter findest Du z. B. im Apple-Store.
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Schade.... Naja dann halt nur einen *niedergeshclagennachhausegeh* :heul:
     
  4. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Naja, so ein 23" Cinema Display sollte doch reichen ;)

    Uebrigens: Es heißt Bildschirm, ohne ie :) ... vielleicht hilfts dir ja mal im spaeteren Leben :) Nicht boehse nehmen ^^
     
  5. John Wayne

    John Wayne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Übrigens: Es heißt böse. Vielleicht hilft es dir mal im späteren Leben.;)
     
  6. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    lol......der war gut :D
     
  7. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Hat sich bei mir so eingebuergert ... seit 5 Jahren Böhse Onkelz hoerer, das hinterlaesst Spuren ;)
     
  8. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Es gibt Adapter von Matrox, über die man über einen Monitorausgang 2 Monitore ansteuern kann
     
  9. whitepalms

    whitepalms MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Finde ich nicht so lustig....so über die Rechtschreibschwäche von ihm abzulästern..les dir doch mal seine Signatur durch...
    :)
     
  10. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Ich hab nicht abgelaestert und lustig war mein Beitrag auch nicht gemeint. Seine Signatur habe ich gelesen, und auch sonst kommt er doch damit sehr gut zurecht, es gibt sehr viele User hier die ohne Legasthenie schlimmeres zusammenschreiben als er mit. Weiterhin habe ich geschrieben das es nicht boese gemeint ist, sondern ihm das vielleicht noch hilft ... und als laestern sehe ich das wirklich nicht an, es sollte weder spoettisch noch sonst wie klingen ... einfach nur als Hilfe. Wenn das jemand als laestern ansieht - ok. Von mir war das jedoch nicht so ausgelegt, falls er sich dennoch angegriffen fuehlt, dann entschuldige ich mich hiermit gerne ... und ich werde niemanden mehr mit irgendwelchen Fehlerkorrekturen nerven.

    Damit halte ich mich ab jetzt aus dem Thema raus, welches eh nur noch aus Rechtfertigungen meinerseits besteht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschierme Imac Forum Datum
Gebrauchter 27'er imac, Tipps iMac, Mac Mini Gestern um 21:11 Uhr
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac 2009 Wertschätzung iMac, Mac Mini Dienstag um 10:17 Uhr
iMac mitte 2007 Yosemite neu iMac, Mac Mini Montag um 21:25 Uhr
Laufgeräusche bei neuem iMac 27 Zoll Retina 4K Fusiondrive 2TB iMac, Mac Mini Montag um 16:11 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche