2 Bibliotheken - 1 iTunes

O

odo_waldo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Aktuell habe ich meine einigermaßen gepflegte iTunes-Bibliothek auf meinem MB Pro - genauer auf einer eigenen Partition - liegen. So kann ich, wo immer ich auch bin, meine Musik hören.

In letzter Zeit lade ich mir öfter mal Filme und eng. Serien in iTunes runter und die für die Musik vorgesehene Platte wir natürlich immer voller.

Daher habe ich mir jetzt eine TimeCapsule gekauft. Mein Vorhaben:
Die Musik, die ich gerne immer bei mir habe auf dem Rechner belassen und Filme und andere Musik auf der TC auslagern.

Habe auch schon beim Starten ALT gedrückt und eine neue Bibliothek auf der TC angelegt. Jetzt verstehe ich aber nicht, woran ich erkenne, wann ich auf der einen und wann ich auf der andere Platte bin, da ich neben der Musik auch den Speicherort für die iTunes-Bibliothek anlegen muss. Sollte diese auch auf dem externen Medium liegen oder ist das egal?

Ist der eingeschlagene Weg überhaupt sinnvoll, oder gibt es bessere Methoden?
Über Vorschläge würde ich mich freuen...
 
Zurück
Oben Unten