2. Beta von Camino erschienen

kein Name

kein Name

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
8
Der Browser geht in die 2. Runde. Das scrollen ist noch nicht ganz so flüssig wie in Safari geht aber um einiges schneller.
http://www.caminobrowser.org/

Was sich alles geändert hat findet man hier.

Wenn das Ding noch RSS-Feeds beherschen würde, könnte ich Safari in die Tonne treten. :(
 
Ich finde es ziemlich blöd, daß die letzte multilinguale Version immer noch 0.8.4 ist.
 
Ein schönes Teil, aber ohne die Plug-ins des Firefox ist er eine Totgeburt. Kein vernünftiger Adblocker, Flashblocker...
 
Naja mit den CaminoTools ist er recht akzeptabel. Habe bis jetzt den FF benutzt und ich muss sagen - DER IST SO LAHHHHMMM. Bin jetzt mit camino zufrieden.
nur habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Statusleiste entfernen/ausblenden kann^^Help...
 
mactomtom schrieb:
Ich finde es ziemlich blöd, daß die letzte multilinguale Version immer noch 0.8.4 ist.

stimmt. ich schau auch schon seit geraumer zeit, obs nicht etwa schon ein update gibt. da camino nur mein zweitbrowser ist, kann ich ruhig abwarten.
aber ich muss schon sagen, camino wäre meine erste wahl, wenn es safari nicht gäbe....
 
deer park alpha an die macht, die läuft besser als der IE 6.0 unter XP :D
 
Ich habe gerade die G5 optimierten Versionen von Firefox getestet - kein gewaltiger Unterschied zu FF. Camino ist hingegen eine Rakete, vor allem wenn man mehr als einen Tab hat.

Weiß denn keiner wie ich die Statusleiste/Status bar ausblenden kann?

P.S.: Die Caminoseite ist schöner^
 
evtl sollte man sagen was für ne inet verbindung man hat,

also ich hab das 6000 dsl
 
Was hat die Internetgeschwinidigkeit damit zu tun.... Es ist einfach nur lahm...
Mausklick CPU auslastung 100% es ist einfach nur langsam - allein das scrollen.

Für Leute mit dem gleichen Problem:
 
ich dachte halt an den speed wie ne seite geladen wird.

PS: camino schaut echt mal wieder nicht schlecht aus
 
mactomtom schrieb:
Ich finde es ziemlich blöd, daß die letzte multilinguale Version immer noch 0.8.4 ist.

Lösung hier: = Camino 1.06 in Deutsch :D
 
Find ihn auch gut, hab ihn seit etwa 2 Wochen, läauft bis jetzt einwandfrei!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten