2 Benutzeraccounts, wie auf einen reduzieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dasich, 21.02.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo Leute,

    Ich habe hier ein Problem, ich habe einen Rechner, der 2 accounts hat. Auf dem einen ist meine gesamte Software drauf, auf dem anderen nichts. Jedoch ist der Acoount, der meine Software enthält nicht auf mich angemeldet. Es ist der Account von dem Vorbesitzer des Rechners. Ich habe auf beide Accounts Zugriff. Wie kann ich meinen Account so einrichten, dass ich Zugriff auf meine Soft habe und den fremden Account löschen kann?

    Ich dakne Euch schon mal

    dasich
     
  2. SLAPPER

    SLAPPER MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2004
    sind es beide admin-accounts???
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Lass bitte diesen dummen Unfug!
     
  4. olli_klatt

    olli_klatt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2004
    Eigentlich kannst du doch den User, der keine Admin-Rechte hat, vom Admin User-Account auflösen.
    Du musst in die Systemeinstellung, dort kannst du auch entscheiden, wie weitreichend die "extermination" sein soll. Su kannst auch ein Archiv von den DAten des Usern machen und zur Not wieder nutzen....

    verstehe das *frech schieb* nicht......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen