2. Benutzer Einstellungen verändern ?

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo

Ich habe auf meinem iBook einen 2. Benutzer eingerichtet der nur iTunes benutzen kann nun wollte ich nach ein Programm freigeben wie aber komme ich wieder in die Einstellungen kopfkratz

Gruß
Marco
 
??? Über die Systemeinstellungen/Benutzer/Einschränkungen
Du mußt natürlich als admin angemeldet sein... der iTunes-Benutzer kann das natürlich nicht...

Oder ist das bei Tier anders?
 
Wenn du als Admin unterwegs bist gehts du auf Systemeinstellungen/Benutzer und wählst dort in der Seitenleiste den User aus.
Den Rest dann unter dem Reiter Einschränkungen.
 
bassermann schrieb:
??? Über die Systemeinstellungen/Benutzer/Einschränkungen
Du mußt natürlich als admin angemeldet sein... der iTunes-Benutzer kann das natürlich nicht...

Oder ist das bei Tier anders?

Ja das ist mir eigentlich auch klar nur kann ich den 2. Benutzer nicht auswählen das ist mein Problem :rolleyes:
 
Hat hier keiner einen Tip für mich ?
 
Hä?
Systemeinstellungen/Benutzer soweit klar …
ist das Schloss zu? Dann musst du es mit deinem Admin-Passwort aufmachen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, außer von wegen vor lauter Wald die Bäume nicht sehen … ;)

werf mal dein iChat an …
 
@bömpfmactobi

Ja so schlau bin ich ja auch :D nur ist es mir nicht möglich den Benutzer auszuwählen.
 
Den Benutzer erst abmelden. Sonst kann man seine Einstellungen nicht ändern.
 
Er ist Abgemeldet
 
Tja dann?
Vielleicht Neustart und/oder Rechte reparieren?
 
Das habe ich alles schon durch ist echt verrückt der Benutzer wird mir auch in den Systemeinstellungen als angemeldet angezeigt was er aber nicht ist.
 
Und wenn du ihn nochmal wirklich anmeldest und wieder abmeldest?
Vielleicht ist ein Prozess des Nutzers abgestürzt und verhindert das abmelden?
Schau mal mit AktivitätsMonitor unter "Prozesse anderer Benutzer" nach.
 
@quack

Auch das hatte ich schon gemacht ich habe den Benutzer jetzt einfach gelöscht :D hätte aber schon gern rausbekommen woran es gelegen hat kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten