2 Benutzer / 2 unterschiedliche Betriebssysteme

B

byDraazTiq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte fragen ob es möglich ist bei meinem Mac die Einstellungen so zu ändern, dass ich mit meinem Hauptbenutzer auf OS X arbeiten kann und mit einem zweiten Benutzer auf Windows?

Also so das ich direkt bei der Anmeldung je nach Benutzer entweder auf OS X oder Windows arbeite.

Mir geht es darum das ich keine VirtualBox, Parallel Space etc. nutzen will.

Falls es ohne diese Programme nicht geht, hat jemand Erfahrung in Sachen VirtualBox oder ähnliches?
Möchte jetzt nicht groß Geld für solche Programme wie Parallel Space etc. ausgeben, deswegen wäre es schön wenn jemand ne einfache Lösung hätte. Möchte nur kleinere Programme auf Windows laufen lassen.

Schonmal Danke im Voraus :)
 
wenn es kleine sind, wie wäre es die windows programme mit winebottler unter OS X laufen zu lassen?
 
Also so das ich direkt bei der Anmeldung je nach Benutzer entweder auf OS X oder Windows arbeite.
Nicht bei der Anmeldung, aber beim Einschalten.
Windows über Bootcamp installieren, Mac jedes mal mit gedrückter Alt-Taste einschalten und du kannst wählen, welches OS du starten möchtest ....
 
Zurück
Oben Unten