Bayern 2. Augsburger MAC Treffen

Hotspots in A

wie wärs mit den Hotspotsauf der Maxstraße, und die kosten NIX, ich hab da immer abends gesurft.

Aber ich hab leider kein iBook mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruni schrieb:
ab wieviel jahren darf man da hin? gibts da ne beschränkung? und wenn nicht, kann man aus Welden (bei Adelsried, sind so 25km) noch kommen?

Ach, bei der Altersgrenze sind wir da ned so pingelig.
 
na dann könnt ich mir ja mal überlegen da hin zu kommen :)
 
Also ich bin auch n Kissinger, hab aber keinen Mac - bin zwar fanatischer Apple Fan, aber kriegs irgendwie nicht auf die Reihe... :D Trotzdem wünsch ich euch allen ein schönes Treffen.

@pichfl: Reden wir morgen drüber...
 
Hallo Leute,

seltsam, dass ich da keinen aus Augsburg gesehen habe. Habt ihr in Kissing einen guten Mac-Händler?

Mein erstes PB habe ich erst seit 6m, gehöre ich jetzt auch zur Mac-Gemeinde? Darf ich auch teilnehmen?

Was muss man da mitbringen? Feste Regenklamotten und warme Kamindecke? Wozu wollt ihr alle euere Rechner dabei haben? Um anzugeben? :) oder nur aus Werbezweck?

Gruß aus Augsburg, Stadt der Renaissance (Prinzkarl)

vik
 
Händler afaik keinen, aber viele nen mac-tick.

Ich werd meinen iMac evtl mibringen, vielleicht kann man ja n paar Sachen tauschen (Schreibtischhintergründe, was weiß ich)
 
Streik !!!

Hallo Augsburg und Umgebung!

Heute, 18:00 Uhr im Platwo in Spickel, oder? Mal schauen, ob ich da überhaupt hinkommen kann - heute streiken ja alle Busse und Bahnen hier, bin heute Früh schon mit dem Zug in die Stadt gefahren...

Also falls ich diesmal nicht auftauche - viel Spaß euch allen!

Aber vielleicht klappt es ja auch noch - und wenn ich bin zum Platwo komme, brauche ich später ja auch keinen Bus mehr - danke für das Taxi-Angebot nach Kissing :p

Grüße und hoffentlich bis heute Abend dann!

Stefan
(upps - das MUT-Schild liegt daheim am Mac.... :rolleyes: Aber ihr erkennt mich auch so noch, oder?)
 
maconaut schrieb:
Stefan
(upps - das MUT-Schild liegt daheim am Mac.... :rolleyes: Aber ihr erkennt mich auch so noch, oder?)

Oh, soll ich neue Basteln :)
Aber diesmal weiß ich ja gar nicht, wer überhaupt alles kommen will.
 
@Skrabal: Nein, musst mir kein neues basteln, ich habe es einfach daheim vergessen. Zwei brauche ich nicht und nächstes mal dann denke ich dran - versprochen. War übrigens eine super Idee!

Grüße Stefan
 
Nur nicht drängeln ;-)

Naja - allzu viele waren nicht da. War trotzdem interessant!

Grüße Stefan
 
ich hoffe, das wird wiederholt, ich hatte an dem Tag bis 17:00 Schule und musste am Abend noch so viel erledigen, dass ichs einfach nicht mehr hingekriegt hatte. Schade.
 
Zurück
Oben Unten