2. Aufnahme bei Audacity ist immer schlecht (rauscht,wackelt)

COL!N

COL!N

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
3
Hey,
also ich benutze seit kurzem Audacity.
Nun wollte ich z.B. zu einer bereits vorhandenen Tonspur, die auch super klingt, eine 2. hinzufügen.
Also drücke ich auf Aufnehmen und "zack" nehme ich eine 2. Aufnahme, parallel zu der ersten auf.

Doch nun das Problem:
Wenn ich nun die beiden Tonspuren abspiele, klingt die zweite immer sowas von schlecht! Als ob das Mikro auf einmal spinnt, die 2. Tonspur rauscht und "zittert" total. Hingegen ist die erste einwandfrei. ( Nur die 1. klingt gut, sobald ich eine 2. oder 3. oder 4. aufnehme, klingen die immer so mies)

Ich bin noch totaler Amateur in Sachen Audacity, welchen Fehler mache ich?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
 
jetzt vielleicht jemand eine idee?
 
Zurück
Oben Unten