2 airport express gleichzeitig verbinden???

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
hai

möchte gerne eine airportexpress mit musikanlage verbinden ( funzt solo)
an meinen dsl anschluss in einem anderen raum habe habe ich den 2. AE angeschlossen für internetzugang meines macbook pro und meinen windowsrechner ( mit fritzwlan usb stick ) ( funzt auch solo) ( hier kommt auch noch ein drucker dran )

1. internet und musik zusammen funzt nicht
2. ich kann im moment nur einen AE in der menüleiste anwählen
3. wlan netz bricht trotz sichtweite der stationen oft zusammen( an beiden rechnern)

wie muss ich das richtig installieren???

oder brauche ich doch einen anderen wlan router hinter meinem dsl
modem???

danke
 
Du musst die zweite Express Box so kofigurieren: "mit bestehendem Netzwerk verbinden". Dann hast du ein Netzwerk, und somit Internet und Soundstreaming gleichzeitig!
 
danke , habe ich zwarschon mal gemacht, jetzt hats aber geklappt!!!!
 
Zurück
Oben Unten