2 airport express gleichzeitig verbinden???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von macdoof06, 26.03.2006.

  1. macdoof06

    macdoof06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.03.2006
    hai

    möchte gerne eine airportexpress mit musikanlage verbinden ( funzt solo)
    an meinen dsl anschluss in einem anderen raum habe habe ich den 2. AE angeschlossen für internetzugang meines macbook pro und meinen windowsrechner ( mit fritzwlan usb stick ) ( funzt auch solo) ( hier kommt auch noch ein drucker dran )

    1. internet und musik zusammen funzt nicht
    2. ich kann im moment nur einen AE in der menüleiste anwählen
    3. wlan netz bricht trotz sichtweite der stationen oft zusammen( an beiden rechnern)

    wie muss ich das richtig installieren???

    oder brauche ich doch einen anderen wlan router hinter meinem dsl
    modem???

    danke
     
  2. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Du musst die zweite Express Box so kofigurieren: "mit bestehendem Netzwerk verbinden". Dann hast du ein Netzwerk, und somit Internet und Soundstreaming gleichzeitig!
     
  3. macdoof06

    macdoof06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.03.2006
    danke , habe ich zwarschon mal gemacht, jetzt hats aber geklappt!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen