2,5 Zoll HDD in 3,5 Zoll Gehäuse?

G

Gutiu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hallo ich würde mir gerne ein Externes Plattengehäuse zulegen. ( 3,5´´)
Jedoch würde ich dies eher als usb S-ATA Adapter nutzen (da ich viele Platten rumliegen habe)
Kann ich in ein solches billiges Gehäuse auch notdürftig 2,5 ´´ Festplatten einbauen oder geht dass von den Anschlüssen nicht? Sind in solchen Gehäusen Anschlusskabel oder eine Anschlussplatine? Wenn es Kabel wären würde mein Vorhaben folglicherweise gehen.

MFG
 
Wenn Du mehrere HDDs nutzen willst, wäre so ein Teil empfehlenswert.
 
Ja ich weiß dass es solche Adapter gibt jedoch kann ich solch ein gehäuse auch mal schnell benutzen wofür es da ist. Dieser Adapter macht ja eigentlich das selbe? Wenn ich eh nur S-ATA Platten habe

Dann brauchst Du für ein 3,5" Gehäuse lediglich diesen Adapter.

Edit:
Sorry, kein SATA.
 
Zurück
Oben Unten