2,5" HD für PowerBook G4

Silvercloud

Silvercloud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
106
Ich habe vor meinem Powerbook G4 Alu ein wenig auf die Sprünge zu helfen und würde gerne eine größere Festplatte einbauen.
160GB sollten es schon sein. Im Hinblick auf Geschwindigkeit, Lautstärke und Stromverbauch im Akkubetrieb bin ich allerdings etwas unschlüssig wo es hingehen soll. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Mehr als 160GB gibts als IDE nicht oder?
 
Na mal schaun, ist denn mit einem weiteren Preisrückgang in Kürze zu rechnen? Die Samsung Platte sagt mir vom Preis/Leistungsverhältnis schon zu. Aber wie heißt es so schön "Je mehr Speicher desto besser"
 
Preisreduktion: nennenswert in nächster Zeit kaum, eher ein Auslaufen der PATA-Palette. IMHO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten