2,3 GB Cache Dateien nach den Softwareupdates !?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pinu_u, 03.12.2005.

  1. Pinu_u

    Pinu_u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    hallo zusammen!

    ich habe heute meinen rechner komplett neuinstalliert. da ich es immer durch eine angepasste installation gemacht habe, bin ich nach einer tigerinstallation auf max. 5,5 GB belegten platz gekommen.

    heute habe ich die gleiche istallation gemacht. doch als ich den belegten platz abgefragt habe, musste ich mit entsetzen feststellen, dass da irgendwo fette GB´s verloren gingen.

    mit dem whatsize schliesslich habe ich die "übeltäter" gefunden. nach den letzten updates wurden in dem "library/caches" ordner 2,3GB daten angelegt!
    (sehe bild).

    nun weiss nicht, ob das temp-dateien sind, die weg können, oder was !?!
    denn wo sonst sind die fehlende GB´s übergeblieben !?!

    grüsse
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2005
  2. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Steht da nicht MB anstatt GB??!

    Oder hab ich mich jetzt verguckt? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen