2.0 Was ist neu?

Jonny iPod

Jonny iPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
951
Reaktionspunkte
35
Ich wollte in diesem Thread alle neuen (versteckten) Funktionen sammeln.
Was ist neu?

Jonny iPod
 
app store - hatte vorher einen ipod mit jailbreak und hab ihn deshalb erst nicht gefunden...

programme können in den systemeinstellungen ihre eigenen einstellungen mit einklinken. soll heissen, man konfiguriert z.b. seinen aim-account unter einstellungen, wie es sich gehört.
 
wissenschaftlicher Taschenrechner + Bildschirmfoto
 
Die versteckte Funktion, die ich gefunden habe ist, wenn man die Standby und Hometaste gleichzeitig drückt wird der Bildschirm kurz weiß. Bei Fotos ist nun ein Bild vom Screen gespeichert.

Jonny iPod
 
was ich immernoch vermisse und sehr bedaure dass sie es nicht mit reingesteckt haben:
eine suchfunktion für musik....oder gibts da etwa was???

ausserdem noch neu is vpn: sehr interessant für studenten wie mich,damit kannsch jetzt in der vorlesung rumsurfen!
 
Mich ärgert, dass es bei Mail keine Intelligenten Postfächer gibt - darauf habe ich mit am meisten gehofft! Oder übersehe ich etwas??
 
taugt der wissenschaftliche TR was? gibt's irgendwo eine Anleitung dazu?
 
man kann auch in safari lange (5 sek) auf ein bild drücken und dies so unter fotos abspeichern.
 
Ich habe gestern festgestellt, dass der S-Video-Ausgang des Universal-Docks funktioniert. (Ich meine mich zu erinnern, dass das unter der 1.x Software nicht so war)
Steckt der Touch im Dock und man öffnet unter YouTube oder im Video-Modus ein Video, dann fragt er, ob das Video auf dem Fernseher ausgegeben werden soll.
 
philippvh: Neues oder altes Dock?
 
@ Aurel70 : Seit der V 2.0 gibt es unter den Links eine online Anleitung. Auf Apple.de im Support ist auch eine noch ausführlichere.

@ philippvh : Gab es schon vorher.

@ crizzle : Die Suchenfunktion vermisse ich auch. VPN gab es min. Schon in 1.1.4 (+).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aurel70
Ne den Cisco VPN gibts erst seit der 2.0er
 
Altes Dock - das mit dem rundem IR-Empfänger.
 
Zurück
Oben Unten