1Password:Werden Anmeldezeiten geloggt?

A

ApfelTyp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Da google nichts ausspuckt wollte ich hier mal nachfragen,ob das Programm 1Password irgendwohin loggt,wann sich jemand dort mit dem Master Passwort Angemeldet hat?
 
Im Logfile wird zumindest vermerkt, wann gesynct und wann die Extension benutzt wurde, zB:

Code:
Sat Jan  3 12:52:57 2015| 502007 [EXT:0x7fe2c04099e0:<OP4ExtensionClient: 0x7fe2c06a3470>] S sendAction:payload: | [ES4 0x7fe2c06a3470] safari-extension://com.agilebits.onepassword4-safari-2bua8c4s2c sendAction: 'fillItem'
 
Unter welchem Pfad kann ich die Logdatei finden?
 
Da, wo alle Logs zu finden sind: ~/Library/Logs.

Die Benutzerlibrary ist standardmäßig ausgeblendet, am einfachsten erreicht man sie im Finder mit einem Klick auf "Gehe zu" und gedrückter alt-Taste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApfelTyp
Zurück
Oben Unten