katze
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Hallo alle,
bislang habe ich die Amazon - LBB Kreditkarte genutzt um 1Password zu bezahlen.
Nun hat Amazon ja LBB aufgekündigt, und ich habe ansonsten die DKB Debit-Karten, die normale EC-Karte und Paypal.
Nun wollte ich das auf Paypal abändern, was ja früjher auch ging, weil die DKB-Karten die Zahlung abgelehnt hat.
Im Kontakt mit 1Password hiess es:
"Kunden können mit Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, UnionPay oder JCB bezahlen."
und
"Wenn dies den Fehler nicht behebt, beachten Sie bitte, dass 1Password auf drei Domains existiert: 1Password.com, 1Password.ca und 1Password.eu. Diese werden jeweils in USD, CAD und EUR abgerechnet. Da 1Password jedoch ein kanadisches Unternehmen ist, kommen die Genehmigungen aus Kanada. Da Sie eine internationale Gebühr haben. Dies bedeutet wahrscheinlich, dass Ihre Bank oder Kartengesellschaft die Autorisierung blockiert, um sicherzustellen, dass die Karte gültig ist.
Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung, damit sie die Sperre aufhebt, bevor Sie versuchen, die Karte zu lesen."
Das habe ich nun natürlich nicht vor das mit der Bank.
Hat schonmal jemand dasselbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden? Eine neue Kreditkarte nur für 1Password will ich eigentlich nicht.
bislang habe ich die Amazon - LBB Kreditkarte genutzt um 1Password zu bezahlen.
Nun hat Amazon ja LBB aufgekündigt, und ich habe ansonsten die DKB Debit-Karten, die normale EC-Karte und Paypal.
Nun wollte ich das auf Paypal abändern, was ja früjher auch ging, weil die DKB-Karten die Zahlung abgelehnt hat.
Im Kontakt mit 1Password hiess es:
"Kunden können mit Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, UnionPay oder JCB bezahlen."
und
"Wenn dies den Fehler nicht behebt, beachten Sie bitte, dass 1Password auf drei Domains existiert: 1Password.com, 1Password.ca und 1Password.eu. Diese werden jeweils in USD, CAD und EUR abgerechnet. Da 1Password jedoch ein kanadisches Unternehmen ist, kommen die Genehmigungen aus Kanada. Da Sie eine internationale Gebühr haben. Dies bedeutet wahrscheinlich, dass Ihre Bank oder Kartengesellschaft die Autorisierung blockiert, um sicherzustellen, dass die Karte gültig ist.
Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung, damit sie die Sperre aufhebt, bevor Sie versuchen, die Karte zu lesen."
Das habe ich nun natürlich nicht vor das mit der Bank.
Hat schonmal jemand dasselbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden? Eine neue Kreditkarte nur für 1Password will ich eigentlich nicht.