1Password Login geht nicht

H

hanspeterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Ich kann mich seit heute auf 1Password nicht mehr einloggen. Es heisst, ich hätte das Masterpasswort geändert, was bestimmt nicht der Fall ist.

Ich weiss nun nicht, ob es ein Problem von 1Password im allgemeinen ist (System ), auf der Support Seite finde ich jedenfalls nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich gehackt wurde. Denn der Schlüssel war immer bei mir. Trotzdem bin ich unsicher.

Hat jemand das Problem auch?
 
Hallo Hanspeterli
Ja. Ich bin heute fast verzweifelt daran. Hatte mir das passwort bei Apple Passwörter auch abgespeichert gehabt und hatte es ja nicht geändert gehabt. Ich hatte die FaceID Login varisnte gewählt und die war heute plötzlich weg. Ich hatte schon panik das mein Account gehäckt wurde. Der Schlüssel ist auch bei mir.Leider gibts nirgens eine Möglichkeit um es zurückzusetzen.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Ich habe dann den Support angeschrieben und warte mal auf Antwort
 
Zurück
Oben Unten