1Password Google Chrome Extension funktioniert nicht mehr!

J

Junkiemac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser Freunde,

ich habe mir erst vorkurzem einen Mac zugelegt und mir auch schon das Programm 1Password geholt (haben ja sehr viele Mac User). Ich finde das Programm gut, habe auch schon alle meine Passwörter abgespeichert etc. So jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich nutze Google Chrome als Standardbrowser und habe mir darauf auch die 1Password Google Chrome Extension installiert, um die 1Password Passwörter Ausfüllfunktion zu nutzen. Am Anfang ging die Extension reibungslos und ich konnte die Anmeldedaten auch ausfüllen. Dann plötzlich nach ein paar Stunden war oben über dem normalen Symbol von 1Password ein Achtungsschild (siehe Bild)

http://s1.directupload.net/images/111123/5osjczgs.jpg

1Password also das Programm funktioniert aber einwadfrei! Wenn ich jetzt auf das Symbol draufklicke also unlocken will, dann zeigt er mir die ganz normale Loginmaske (siehe Bild)

http://s7.directupload.net/images/111123/28rvzt2j.jpg

Wenn ich mich einlogge, dann kommt Error und die Fehlermeldung "Agent not connected" und er unlockt nicht! (siehe Bild)

http://s7.directupload.net/images/111123/njpdld3p.jpg

Wenn ich auf "Troubleshoot" gehe, dann gibt er mir eine Anleitung (siehe Bild) wie ich das Problem behebe und ich habe jeden einzigen Schritt gemacht. Wenn ich die Chrome Extension deinstalliere und nocheinmal neu installiere, dann geht es wieder und die Extension funktioniert, aber nach ein paar Minuten ist der gleiche Fehler wieder.

http://s14.directupload.net/images/111123/dyrbizez.jpg

Was kann ich tun ?? Ich will nämlich nicht auf die Autofill-Funktion und Google Chrome verzichten!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe.

Junkiemac
 
Habe das selber Problem! Gibts dafür inzwischen ne Lösung?
 
Zurück
Oben Unten