1Password für MacOS!

Butragueno

Butragueno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
51
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur o.g. App, die ich mir direkt aus dem Mac App Store in neuster Version (3.9.8 glaube ich) geladen und installiert. Was mitr nun aufgefallen ist, nachdem ich mir einige Tutorials Youtube angeschaut habe, das die deutsche Übersetzung sehr "denglisch" ist!

Ist das bei Euch auch so?
 
Ist auch bei der nicht AppStore Version so.
 
Nein, jeder Käufer bekommt eine unterschiedliche Übersetzung ausgeliefert.


(Vorsicht: Ironie)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch, Abalone und robusto
wenn du jedenfalls mal sagen würdest worauf du hinaus willst oder welche Strings dir nicht gefallen...
Aber mit so einer pauschalen Aussage kann das nix werden.
 
Wenn man es sieht dann weiß man es ;)
Da sind ganze Menüpunkte nicht übersetzt. Nicht übersehbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
genau das meine ich, übersehen kann man das nicht, also scheint es ja normal ;)
 
Das einzige was bei mir nicht übersetzt ist, ist "Install Browser Extensions". Von ganzen Menüpunkten kann da wohl nicht die Rede sein.
 
Dann schau mal in die Einstellungen. Da ist eigentlich alles englisch außer die Bereiche.
 
Zurück
Oben Unten