1password 4 startet nicht mehr ( seit OS X 10.9.5 )

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
Hallo,

habe die Tage das update auf OS x 10.9.5 gemacht, ( TM backup und supersuperclon vorhanden )

seit dem startet 1password 4 nicht mehr, weder in safari ( gerade update gemacht ) noch in firefox ( auch gerade update gemacht ), noch aus dem Programmeordner raus.

Alles aktuell....

habe das Programm mal auf den desktop gezogen und wieder in den programme ordner gezogen, festplattendienstprogramm zugriffsrechte reparieren lassen,
neustart gemacht,

auf dem iphone funktioniert die app problemlos, gesynct wird über die dropbox.

hat jemand nen guten Tipp??
 
hat jemand nen guten Tipp??

Nur ganz allgemein, denn bei mir funzt es:

die plist (Einstellungen) löschen, die App in den Papierkorb, Neustart und neu installieren (aus App Store laden).
 
passwort fasch?
 
so, bin jetzt mal dazu gekommen, die plist ( -en ) im user ordner zu löschen, 1password in den Papierkorb geschoben, Neustart, daraufhin wollte im App Store die app neu laden,
das soll aber 44 € kosten....erkennt apple nicht, das ich die app schon mal bezahlt habe??
 
Wird sie denn unter Einkäufe gelistet?
Hast du sie mit deiner aktuellen Apple ID gekauft?
 
alle klar, in die Einkäufe habe ich noch nie rein gesehen.....funzt wieder......DANKE
 
Zurück
Oben Unten