1gb ram für 108$ ?!?- für mein imac g5

ohne Link/Bild/beschreibung halte ich davon gar nichts.
 
hab den link vergessen - schon geändert!!
 
was heißt das?
 
Der Speicher arbeitet nur mit einigen PC-Chipsätzen zusammen und dazu noch den schlechtesten die es gibt - VIA und SIS glänzen nicht gerade durch Unkompliziertheit und Robustheit, was die Chipsätze anbelangt.

Wenn ich an die KT133 und KT133A Zeiten von VIA zurückdenke, das war grauenhaft. Ein PC im Betastadium mit unkontrollierten Abstürzen und verrücktspielenden Chipsatzdrivern.

Ein Bsp: VIA hat für o. g. Cipsätze im Wochentakt neue Chipsatzdriver rausgegeben. Da wurden dann USB, IDE und AGP Port gepatcht. Die haben es immer wieder hinbekommen, das bei einer Menge Leute der ganz Rechner nach dem Aufspielen und dem Reboot nicht mehr funktionierte.

Von da an war ich von Intel überzeugt :D

VIA und SIS sind echt richtiger Billiger Ramschkram... Geiz ist geil läßt grüßen.

Frank
 
Danke für die info!
 
Zurück
Oben Unten