1GB im ibook?

M

macphilipp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hab da ma ne Frage passt den ein 1GB riegel ins ibook?
habe ein ibook mit 1,2GHz. Hab schon gelesen dass da eventuell
probleme auftreten können!
die GB Riegel die ich gefunden habe gehen erst bei 1330 und 1420 MhZ mit Radeon 9550 Grafik los ist dass ein Problem?
 
dürfte normal kein problem sein
der hier funkt ab 800 mhz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke für den Link !!!
macht PC2700 keine Probleme? sollte ja 2100 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch n 1G riegel von dsp in meinem 1.2GHz ibook drin. funzt seit einem jahr ohne probleme....

DIMM1/J7:

Größe: 1 GB
Typ: DDR SDRAM
Geschwindigkeit: PC2700U-25330


steff
 
macphilipp schrieb:
Super danke für den Link !!!
macht PC2700 keine Probleme? sollte ja 2100 sein
Nein, schnelleren Arbeitsspeicher kannst du immer problemlos einbauen. Wenn er physikalisch paßt, geht da auch nichts kaputt. Allerdings läuft er dann natürlich nur so schnell wie ein 2100er.
 
Ich habe seit einem Jahr auch einen 1G riegel von dsp in meinem ibook, und habe noch nie Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben Unten