1970 Bug - Komme nicht in den Wartungsmodus

Starchild80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Hi zusammen,

wollte nach langer Zeit mein iPad 2 wieder in betrieb nehmen. Auf dem iPad ist eine ca 2 Jahre alte iOS version. Die genaue Version kann ich nicht mehr nennen. Da der Akku komplett entladen war habe ich nun den Bug das die interne zeit sagt das wir im Jahre 1970 sind und zum entsperren benötige ich ca 45 Jahre....

Den Wartungsmodus Home und ausschalten Gleichheit gedrückt kann ich nicht starten. Es passiert einfach nichts. Da es sich um ein Plan Modell Handel wird die Zeit auch nicht automatisch eingestellt.

Denke das Problem hatten einige , aber ich finde keine Lösung dafür. Mir würde es reichen wenn ich den Wartungszustand irgendwie erzwingen könnte.

Danke & Gruss
 
... und zum entsperren benötige ich ca 45 Jahre....

Respekt.

Wenn es sich nicht entsperren lässt kannst Du versuchen es zurück zu setzen, nachdem du sicher gestellt hast, das mein iPhone suchen aus ist. (Das kann man auch über die iCloud-Seite aus machen). Sollte dies nicht gehen, musst es zu Apple bringen und die davon überzeugen, das es Deins ist.
 
Danke für eure Antworten.

Leider nein. Hab nochmals etwas das Internet durchgeschaut. Es scheint nicht wirklich der 1970 Bug zu sein. Gibt es eine Möglichkeit den DFÜ Modus zu erzwingen ?

Danke & Gruß
 
Zurück
Oben Unten