1942 battlefield systemanforderungen ??

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
was braucht mann denn für ein system dafür ?? offizielle anfoderungen ??
 
Systemanforderungen

* Mac OS X 10.2.8 oder neuer
* PowerPC G3/G4/G5 mit mind. 700 MHz
* 256 MB freies RAM
* 1.6 GB Festplattenspeicherplatz
* 3D-Grafikkarte mit mind. 32 MB Grafikspeicher (ATI Radeon 7500 bzw. nVidia GeForce 2 oder besser)
* DVD-Laufwerk (Das Spiel wird auf DVD ausgeliefert)

http://www.aspyr.de/bf1942/index.html

schon mal was von google gehört? :rolleyes:
 
Muss man dafür eine Thread eröffnen? Kann man nicht mal selber suchen? Bitte sag nicht, das Du nichts gefunden hast! ;)

Mac OS X 10.2.8 oder neuer
- PowerPC G3/G4/G5 mit mind. 700 MHz
- 256 MB freies RAM
- 1.6 GB Festplattenspeicherplatz
- 3D-Grafikkarte mit mind. 32 MB Grafikspeicher (ATI Radeon 7500 bzw. nVidia GeForce 2 oder besser)
- DVD-Laufwerk (Das Spiel wird auf DVD ausgeliefet
 
da war ich wohl schneller, herr diktatör! :D
 
Wenn das noch mal vorkommt, muss ich Dich leider degradieren, Herr Minister!!! Schuhputzer kann ich immer gebrauchen!
 
mhpf, ich beuge mich. natürlich hab ich geguckt, hab s nur nich geschrieben!
ich vormuliere neu:
stimmen die systemanforderungen auch ungefähr überein oder müsste ich mit meinem guten stück (s.u.) alles runterschrauben, so dass es das reinste pixel-schiessen wäre ?

wenn ich nicht mit mindestens der hälfte von dem was an details geht ( und das bei 1024 x768 ) flüssig gamen kann hol ich s mir nicht. was sind also eure erfahrungen ??
 
Du brauchst für den Singleplayer eine höhere Taktzahl. Eine viel höhere. Und eine bessere Grafikkarte ohnehin. Ich rate eher davon ab, das Spiel zu kaufen; es ist zu gut, als dass du unzufrieden damit sein solltest.

Gero
 
kiu schrieb:
mhpf, ich beuge mich. natürlich hab ich geguckt, hab s nur nich geschrieben!
ich vormuliere neu:
stimmen die systemanforderungen auch ungefähr überein oder müsste ich mit meinem guten stück (s.u.) alles runterschrauben, so dass es das reinste pixel-schiessen wäre ?

wenn ich nicht mit mindestens der hälfte von dem was an details geht ( und das bei 1024 x768 ) flüssig gamen kann hol ich s mir nicht. was sind also eure erfahrungen ??

Die Systemanforderungen von BF sind eher ein Witz. Also auf meinem G4 1400 MHz ruckelt es ganz schön, vielleicht liegt es da z. T. am lahmen Systembus, aber andere Games mit ähnlichen Mindestanforderungen laufen dagegen supi. Einige BF-Maps finde ich fast unspielbar, auch im MP. Kannst es gerne von mir kaufen. 32€ inkl. Versand.
 
Also ich kann mich nicht beschweren was die Performance angeht bei Battlefield, bei mir läuft es flüssig auf höchsten Einstellungen und bei meinem Bruder mit einem eMac 1Ghz ,32Mb Graka und 786Mb läuft es auch sogar sehr gut spielbar. Er hat halt nur Einschränkungen in die Weitsicht gemacht aber das ist np.
Natürlich müsst ihr schon in den Sytem Einstellungen ein bischen fummeln um die perfekten Einstellungen für eure Hardware raus zubekommen.

Viel Spaß;)
 
Zurück
Oben Unten