1920 HD Filme aus FCP X exportieren

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

wir haben für Urlaube eine Panasonic HD Kamera. Wenn ich die Filme schneide nutze ich FCP X und sende die geschnittenen Filme immer durch den Compressor mit der Einstellung "Apple Geräte HD höchste Qualität" Jedoch habe ich das Gefühl das die Videos etwas schlechter werden dadurch.

Kann mir einer einen Tip geben ob es bessere exportier Möglichkeiten gibt oder ist das bei dem grundmaterial schon das Beste was es gibt ?

Danke

Stephan
 
wow, steve,
also wenn ich mir so deine signatur ansehe... du musst ja wirklich ein apple-fan sein (und einen gut bezahlten job haben). ich glaube, dir fehlt nur noch eines... ein ipod! steve, wiiiiiiiisoooooo hast du keinen IPOD...??? :D

FCPX besitze ich leider nicht. gibts da nicht auch die möglichkeit, wie früher beim compressor, sich seine exportbedingungen manuell zu erstellen? also nicht sowas wie: "mach mal beste qualität".
 
wow, steve,
also wenn ich mir so deine signatur ansehe... du musst ja wirklich ein apple-fan sein (und einen gut bezahlten job haben). ich glaube, dir fehlt nur noch eines... ein ipod! steve, wiiiiiiiisoooooo hast du keinen IPOD...??? :D

FCPX besitze ich leider nicht. gibts da nicht auch die möglichkeit, wie früher beim compressor, sich seine exportbedingungen manuell zu erstellen? also nicht sowas wie: "mach mal beste qualität".
Ich nehme deinen Beitrag so hin . Völlig Sinnfrei am Anfang und am Ende kommt doch noch was sinniges raus.
Klar gibt es Compressor, aber mittlerweile habe ich die Lösung gefunden.
Um deinen Witz weiter zu spinnen - ja ich habe einen ipod.
 
SteveHH: Warum läßt Du uns Deine Erkenntnisse nicht zukommen? Auch wir wären interessiert, was Du genau herausgefunden hast.
 
Zurück
Oben Unten