19 Zoll Eibaurahmen für Powermac G4

O

Oliver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benötige einen Halter um einen Powermac G4 in einen 19 Zoll Rackschrank zu bauen.
Gesehen habe ich so ein Teil schon einmal weiss aber nichtmehr wo das war.
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

Gruss
Oliver
 
bei marathoncomputer gibts sowas. allerdings ist das zeugs bei denen so teuer, dass du dir das besser selber bauen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link.

Genau das war es das ich gesehen hatte. Der Preis ist wirklich heftig, da werd ich mir wohl selbst etwas bauen müssen.

Gruss
Oliver
 
Original geschrieben von minti
bei marathoncomputer gibts sowas. allerdings ist das zeugs bei denen so teuer, dass du dir das besser selber bauen kannst...

kewl. genau so etwas habe ich gesucht.

merci!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oliver

Dein 19" zoll schrank ist doch stationär?
Oder willste den Mac in ein 19"Case einbauen zwecks transport?
 
ja und nein.

Der G4 soll möglichst platzsparend in einen 19 Zoll Schrank. Vielleicht mache ich mir dann einfach einen festen Zwischenboden wo ich den G4 dann einfach reinschiebe.
 
Zurück
Oben Unten