19" TFT

Eizo Dispays sind erste Sahne, aber so teuer, dass ich dann gleich zum ACD greifen würde. 20" Breitbild sind einfach nur noch geil.
 
Also ich habe am ibook ein Siemens-Fujitsu 17" (T17-1)

Bin sehr mit zufrieden! Allerdings arbeite ich auch nicht so viel mit Grafiken und weiß auch icht wirklich worauf es ankommt! Kann nur sagen, dass ich damit sehr gut leben kann!
 
Einen Siemens-Fujitsu habe ich im Büro stehen, der ist nur was für Text. Wenn ich mir damit irgendwelche Bilder aus dem Forum aus der Rätselecke ansehen will, ist der oft so dunkel, dass ich nichts erkennen kann. Ist aber auch schon drei Jahre alt, der Gute! :D
 
Vielen Dank für eure Ratschläge und Hinweise. Es wird wohl der 19" von Formac werden...

Gruß
twjb
 
Vielleicht möchtest du dir ja in Zukunft mal auch einen Mac mini zulegen, von daher guck dir mal das QUATO Mini Mate Display an:

Farblich passt es ja perfekt zum PB, da diese mit der vom mini doch identisch ist, oder?
 
Nimm das Eizo L768. Klasse Qualität und zur Zeit guter Preis: 460 EUR.
 
twjb schrieb:
Hat jemand vielleicht den Samsung 713N und kann dazu was sagen?

Überlege gerade selbst mir den für meinen PC zuzulegen, um wieder Platz auf dem Schreibtisch zu bekommen. Da stehen zur Zeit noch zwei 19" Röhren von Iiyama und Macom neben dem 20" CDP.

Der Samsung bekommt überall fantastische Bewertungen. Wird oft als Preis/Leistungs-Tip genannt. Einzige auffällige Nachteile: Lediglich ein Monitoranschluss und der auch nur VGA, kein verstellbarer Fuß.

Werde mir den bei Gelegenheit mal im Blödmarkt angucken.
 
Hallo Radagast ;)

wenn du den Monitor live gesehen hast, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen. (Obwohl ich momentan stark zum Formac 19" tendiere...)

Gruß
twjb
 
twjb schrieb:


Oh Mist! Ich bin enttarnt! Darfst auch Aiwendil zu mir sagen ;)

twjb schrieb:
wenn du den Monitor live gesehen hast, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen. (Obwohl ich momentan stark zum Formac 19" tendiere...)

Kann allerdings noch dauern. Zum einen habe ich keinen Blödmarkt vor Ort. Zum anderen muß ich in der Woche immer lange Arbeiten. Ich denke es wird erst nächsten Monat werden, da ich momentan nicht dringend einen neuen Moni brauche (habe ja mehr als genug ;)) und ich zur Zeit überlege mir dieses lecker Einbauset von Harman/Kardon für meinen iPod zuzulegen. Da ist für den TFT eh erstmal kein Geld da.

Zum Glück brauche ich ja auch keinen Hyper-Monitor, sondern nur ein sehr gutes Alltagsgerät, da er ja eh nur für meinen PC sein soll. Und der läuft dank Mac ja eher selten ;)
 
von samsung gibt es noch einen sehr schicken 17"
den samsung 172X
vermutlich hol ich mir aber auch den 19" formac
höhere auflösung brauch ich nicht und zum dvd schaun macht es keinen unterschied
8ms beim formac sind auch nicht schlecht und bisher habe ich in den foren nur positives gelesen
 
Silvercloud schrieb:
von samsung gibt es noch einen sehr schicken 17"
den samsung 172X

Hat damit jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten