Nordrhein-Westfalen 19. MUT in Köln

achwas, so lang wie Iren zum Bierchenschleppen brauchen, kann ja keiner Schäden davontragen...
wir brauchen wieder ein Kölner Brauhaus für den MUT!

Glühwein im Brauhaus... ob das so das Wahre ist... :D Aber waren wir nicht letztes Mal nach dem Glühwein unvernünftigerweise noch im Früh? :)

Spätschäden keine... nur bin ich viel zu spät aufgestanden :eek:

Och, das kann doch eigentlich nicht schaden, oder? Ich bin zu früh aufgestanden - das ist viel schlimmer! ;)
 
Na, seid ihr alle schon wieder aus den Federn gekrochen, oder sind Spätschäden zu verzeichnen? :)

Joa, bin auch erst 45min auf, aber sonst keine Spätschäden...


<insider>
Päffi das nächste mal bitte nen Raum mit Beamer :crack:
</insider>
 
Joa, bin auch erst 45min auf, aber sonst keine Spätschäden...

Das klingt beruhigend und macht Hoffnung für das 20. MUT! :)

<insider>
Päffi das nächste mal bitte nen Raum mit Beamer :crack:
</insider>

:kopfkratz: Stehe ich auf der Leitung, oder könnte mich vielleicht mal ein <insider> aufklären? :confused: Ihr seid gemein! Nur weil ich mal einmal nicht dabei war!!! :heul:
 
Hat schon einer zak gesehen oder gelesen heute? Hoffentlich geht es ihm wieder besser!?! :(
 
*schnief*
Mahlzeit. :)
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Erkältungen mit Kopfschmerzen hasse? Wenn nicht, dann jetzt: Ich hasse Erkältungen mit Kopfschmerzen! :motz:

Glühwein-MUT an einem Samstag? Dann kann doch Willi nicht... :eek: Aber tendenziell können wir das machen. Welcher Samstag denn?

Ach ja, müsste bitte einer von euch organisieren, hab in nächster Zeit etwas mehr zu tun und könnte es sein, dass ich mich noch weniger um den Thread kümmern kann. :(
 
*schnief*
Mahlzeit. :)
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Erkältungen mit Kopfschmerzen hasse? Wenn nicht, dann jetzt: Ich hasse Erkältungen mit Kopfschmerzen! :motz:

Glühwein-MUT an einem Samstag? Dann kann doch Willi nicht... :eek: Aber tendenziell können wir das machen. Welcher Samstag denn?

Ach ja, müsste bitte einer von euch organisieren, hab in nächster Zeit etwas mehr zu tun und könnte es sein, dass ich mich noch weniger um den Thread kümmern kann. :(

Hallo du Schniefz-Nase - echt blöd, dass es dich so umgehauen hat... :( Mit willObst ich wirklich doof, aber da bin ich einfach mal Ego-Sau - in der Woche kann ICH nicht... :eek:

Der Fred steht in den Startlöchern - ist gleich online. Dann kannst du dich erst mal auf deine Genesung konzentrieren - und arbeite gefälligst nicht so viel, DU BIST KRANK! :mad:

;)
 
Zurück
Oben Unten