Nordrhein-Westfalen 19. MUT in Dortmund

Teilnehmer am 07.02.

Ich mache mich dann auch mal los von allem und komme natürlich auch gerne. gelle

ralfpaul

Teilnehmer am 07.02., 19.00h im Cafe Edwards:
RKMurphy
mymacs
Torsten Theiler
Pixelpraxis
Lutzdaspony
kaffee-micha
Lucky_Darts
MacMorty
Mo!
Ecthelion
Land.Ei (him, hisself, da real Olli!)
Allseasons
Desi (im Ausgang)
Bastelfix mit Nachbar
off-road-biker
ralfpaul
 
Hallo zusammen,

Lutzdaspony muss morgen leider im Stall bleiben... Kinder sind krank, da will ich mich nicht einfach abseilen.

Euch viel Spass und bis bald!
 
Guten Morgen,
jetzt mal eine offtopic-Frage:
Da ich noch einige Switcher-Probleme habe - wer könnte mich morgen mal "an die Hand nehmen"?
*Ich meineMactechnisch* :schnuller

Themen wären u.a.:
Bildergröße anpassen/umbenennen etc (wie bei irfanview)
Mac/PC-Sharing - howto (die Foreninfos helfen bisher nicht weiter)?
iTunes-libary - Wie auf extern. Festplatte verwalten?
iChat - Wie nutzbar OHNE teure .mac-Mitgliedschaft?
iCal - Wie am besten nutzbar? Komme damit nicht klar.
Ordnerverwaltung - Darstellung/unsichtbar machen
pdf aus Internet öffnen - funzt trotz Forenhilfe nicht :koch:

So, nu aber :nacht:
 
Guten Morgen zusammen!

@lutzdaspony
Je die armen Kids! Wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe es ist nichts schlimmes!

@off_road_biker
Dir kann bestimmt geholfen werden :D keine Sorge!


Ich freu mich auf Euch alle, bis heute Abend! Einen schönen Tag noch!

Teilnehmer am 07.02., 19.00h im Cafe Edwards:
RKMurphy
SniperOSX
mymacs
Torsten Theiler
Pixelpraxis
kaffee-micha
Lucky_Darts
MacMorty
Mo!
Ecthelion
Land.Ei (him, hisself, da real Olli!)
Allseasons
Desi (im Ausgang)
Bastelfix mit Nachbar
off-road-biker
ralfpaul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling und wenn ich als spontaner Last-Minute-Gast heute Abend noch in die Runde passe, bin ich gerne mit dabei.

Also dann evtl. bis später !
 
wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich wohl auch gerne kommen!

bin auch noch nicht so lange macuser, fragen hab ich auch keine besonderen, aber ich denke es wäre auch so ein geselliger abend! mal sehen, ob es klappt!
 
Hallo mac_storm und literaturbaron

klar Ihr seid auch herzlich Willkommen in unserer Runde!

Dann mal bis gleich!
 
Leider kann ich diesmal doch nicht dabei sein. Ich hab morgen früh theoretische Prüfung fürs Motorrad - muss also noch ein wenig lernen.
Ich wünsch euch allen viel Spaß. Bis nächsten Monat
 
sorry, ist leider bißchen spät geworden hier und jetzt noch 30km fahren wäre mir bißchen viel! hoffentlich klappt es beim nächsten mal.
 
Wichtig - offene Rechnung im Edwards

Leider hat jemand von den Jungs - Beschreibung "dunkle Haare, rechte Sitzseite" - vergessen 2 Vitamalz zu bezahlen.

Der Kellner Bastian hat dies erstmal aus eigener Tasche gezahlt. Bitte spätestens beim nächsten Mal dieses mitbezahlen (4 further Infos - 0231/5898838)!

A bientot,

Kay
 
off-road-biker schrieb:
Wichtig - offene Rechnung im Edwards

Leider hat jemand von den Jungs - Beschreibung "dunkle Haare, rechte Sitzseite" - vergessen 2 Vitamalz zu bezahlen.

Der Kellner Bastian hat dies erstmal aus eigener Tasche gezahlt. Bitte spätestens beim nächsten Mal dieses mitbezahlen (4 further Infos - 0231/5898838)!

A bientot,

Kay

Okay wir regeln das, wer hatte den Malzbier? Wird sich finden bestimmt!
 
off-road-biker schrieb:
Wichtig - offene Rechnung im Edwards

Leider hat jemand von den Jungs - Beschreibung "dunkle Haare, rechte Sitzseite" - vergessen 2 Vitamalz zu bezahlen.

Der Kellner Bastian hat dies erstmal aus eigener Tasche gezahlt. Bitte spätestens beim nächsten Mal dieses mitbezahlen (4 further Infos - 0231/5898838)!

A bientot,

Kay

Hallo Mo, hallo Kay,

ich habe 2 Malzbier getrunken und auch bezahlt wie ich um 22Uhr das Edwards verlassen habe. Habe auch 1 Euro Trinkgeld gegeben!!!

Leider habe ich keine Rechnung bekommen, wird mir aber eine Lehre sein...

Sorry ich kann nix dafür wenn die Jungs vom Edwards das nicht geregelt bekommen!!!

Bitte nicht miß verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat kaffee-micha Geburtstag!

Wir gratulieren herzlich, und wünschen alles Glück auf Erden und immer genug Kaffee.

:cake: :cake: :music: :drum: :cumber: :banana: :pepp: :carro:
 
Danke für die Glückwünsche und die Torten. :)


micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten