Hamburg 19. MU-T HH/Pi am 18.08.06 im "Maybach" unter kommissarischer Führung

MagicBenny

MagicBenny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

damit das nicht einschläft biete ich mich an die Organisation kommissarisch für eine Übergangszeit zu übernehmen.

Zumindest wenn keiner was dagegen hat.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

Die gemeldeten Teilnehmer bekomm ich leider nimmer zusammen, aber ich denk mal frei nach dem Motto: "Wer da ist, ist da!" Ansonten ess ich alleine was :)

Gruss
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem... :kopfkratz:

Wo ist denn der Original Thread hin? :noplan:
 
Auf Wunsch des Erstellers gelöscht.
 
@Spike: Ich hab dann mal die Infos aus dem anderen Post rauskopiert. Die bisherigen Meldungen hab ich leider nicht mehr retten können.

Gruss
Benny
 
Ich bin nicht dabei da ich auf einer Hochzeitsnachfeier meiner Freundin eingeladen bin
e025.gif
 
ich gedenke wohl meine Anwesenheit vorzuhaben ;)
 
notier mich mal mit nem fagezeichen.. ob ich kann wird sich ca. 1-2 Stunden vorher herausstellen
 
Wie schon mal erwähnt, weile ich zu der Zeit wahrscheinlich in südlichen Gefilden! :)
 
Bitte ein Fragezeichen bei mir, da der 18. mein erster Tag nach dem Urlaub ist.
 
ich werde kommen
 
Noch 8 Tage (und Nächte) bis zum MUT! Bin wahrscheinlich dabei, je nachdem, wann ich von der Arbeit wegkomme... (von wegen Sommerloch, ordentlich zu tun hier(zum Glück))
 
Bin auch am Start.
Kann nur unterschreiben was Quickborner vermeldet...:rolleyes:
 
In 8 Tagen lande ich wieder in Bremen.

Aber zum MUT HH wird es wohl nicht reichen, das wird leider etwas zu knapp...


:)
 
quickborner schrieb:
Wieso? Gibt es keine Flüge HB --> HH ? ;)
Da dauert der Check-in und drumrum ja schon fast so lang wie die Autofahrt...:D
 
hafensänger schrieb:
Da dauert der Check-in und drumrum ja schon fast so lang wie die Autofahrt...:D

Da fahre ich doch lieber geschmeidig mit dem Metronom-Express! :jaja:
 
Freitag habe ich Zeit, bin auch dabei.

Warum wurde der ursprüngliche Thread "auf Wunsch des Threadstarters" gelöscht?! Ist irgendetwas vorgefallen? Auch vermisse ich unter den Gemeldeten einige bekannte Namen. Komme trotzdem gern, es fällt mir nur auf...

CU
Olaf
 
Olaf19 schrieb:
Freitag habe ich Zeit, bin auch dabei.

Warum wurde der ursprüngliche Thread "auf Wunsch des Threadstarters" gelöscht?! Ist irgendetwas vorgefallen? Auch vermisse ich unter den Gemeldeten einige bekannte Namen. Komme trotzdem gern, es fällt mir nur auf...

CU
Olaf


Müssen wir hier nicht breittreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry an alle -

...wollte nicht ins Fettnäpfchen treten.
Dann bis Freitag.

CU then
Olaf
 
Zurück
Oben Unten