19" Bildschirm ans ibook als zweit Monitor

duth

duth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir zu meinem iBook einen 19" Philips Röhrenmonitor zugelegt, und möchte auch damit arbeiten!
Aber wenn ich den Monitor anschließe, dann funkt zwar alles, nur die Auflösung kann ich nicht höher als 1024x768 stellen!??? möchte aber höher fahren!

Bitte um Hilfe


Ps.: Ich habe eine Externe Festplatte, und möchte diese nicht nur am Ibook sondern am Pc auch nutzen, aber "macdrive" funkt irgendwie nicht! habt ihr da tips!??

Dankeschön
duth
 
EDIT: mist da war jmd schneller :D
 
und mit dem anderen format geht gar nix!?? ... ich hab zuerst fat32 gehabt, und dann hab ich das ding auf das andere format (mac format) umformatiert, weil ich dann größere dateien herumtransformieren kann.... (tu viel videoschneiden) .. also - gibt es auch sonst irgendeine möglichkeit, dass ich mit dem pc auch zugreifen kann?

Dankeschön
 
Habe dieses Screen Spannning Doc. runtergeladen.. und es funkt zwar, aber wenn ich auf 1280x1024 gehe, dann passiert etwas sehr komisches, nämlich, dass mein die Bildfläche sehr schrumpft, und ich ca. einen 5cm schwarzen rand noch um den bildschirm habe?!!!

wie das??
 
habs schon!

dankeschön
 
Zurück
Oben Unten