19/20-Zoll-TFT für mac mini DualCore

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pinguin777, 13.03.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo, bin zur Zeit unsicher, welches TFT-Display ich mir zu meinem hoffentlich bald eintreffenden mac mini kaufen soll. Schwanke zwischen
    - Samsung Syncmaster 930BF (gute Werte, Design etwas langweilig)
    - BenQ FP 93X (gute Werte, Design interessant)
    - FSC ScaleoView S20-1W, 20.1" (sehr gute Werte, Design ansprechend, für 20 Zoll ausgezeichneter Preis)
    1. Frage: Ist der BenQ und der ScaleoView kompatibel zum mac mini? beim Samsung steht es dabei, bei diesen beiden gibt es keine Hinweise!
    2. Frage: Verhebt sich die Graphikkarte des mac mini nicht bei einem 20-Zöller?
    Am liebsten hätte ich mir ja den Iiyama ProLite H481S-W gekauft - aber der ist nirgendwo in D vor Mitte April lieferbar, da Iiyama Umstrukturierungen durchführt! Oder hat jemand einen heißen Tipp?
     
  2. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    wie schauts mit dem Dell 20" aus? Ist zwar designmäßig nicht so der Hit, aber er ist momentan im Angebot für knappe 470 Euro.

    Was die Grafikkarte angeht, da brauchst dir keine Gedanken machen. Der Mini läuft auch mit nem 23er CD oder 24er Dell ohne Probleme...
     
  3. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    nimm kein 19er. es sei denn du bist kurzsichtig, oder möchstest das display weit von dir weg stehen haben.
     
  4. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Mein Vorschlag: Benq FP202W, ist ein 20 Zoll Widescreen und kommt demnächst raus - für unter 450 Euro!

    Gruß
    Toowok
     
Die Seite wird geladen...