186 TIF-Dateien umwandeln in JPG? wichtig!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo ihr lieben,... es brennt ein wenig!

ich habe 186 din a4 seiten, die ich gerne in ein hochwertiges JPG-format gewandelt hätte,.. gibt es da eine möglichkeit in photoshop oder mit einem anderen programm diese arbeit automatisch zu erledigen!? Bin da nicht so bewandert und würde mich über eine antwort freuen,..

danke!
 
Alternativ zu Photoshop-Aktionen mit Stapelverarbeitung kannst du auch das Programm "Graphic Converter" verwenden. Ich weiß leider nicht mehr, ob es bei OSX schon dabei war, oder ob ich es wo anders her habe. Wenns nicht dabei ist, einfach bei Versiontracker.com danach suchen.
mfg Floh
 
läuft schon,.. habe eine aktion im ps gebastelt,.. scheint zu klappen. gott, bin ich stolz auf mich !!
 
habe jetzt testweise eine version von acrobat drauf,.. aber dieses programm sortiert nicht automatisch dateien,... er sortiert nicht von 6-181,.. sondern 39,4,40,41,...

wer hilft mir dabei ? kann man da was einstellen, das er sortiert ?
 
aua! hast die dateien nicht richtig benannt. bei einer dreistellugen seriennummer, beginnend bei 001 und endend bei 186 wär das nicht passiert. kannst vielleicht noch nach erstellungsdatum sortieren lassen?
 
Zurück
Oben Unten