18000 Dead Tracks in iTunes

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Hey,

ich war gestern mit meinem iBook auf einer Party um ein bisschen für Musik zu sorgen. Die Musik kam von einer externen Festplatte.
Ich habe iTunes gesagt, er soll die Musik liegen lassen wo sie ist und nicht die Ordnerstrukter ändern. Dann habe ich alle Titel in meine Bibliothek kopiert.
Die sind da jetzt alle noch drin, natürlich alle als Deadtracks, weil ich die Platte ja nicht mehr habe.
Welche Möglichkeit gibt es, soviele Deadtracks zu löschen.
Ich habe irgendein iTunesscript verwendet, aber das dauert Wochen. Das arbeitet sehr langsam.
Würde es gehen, wenn ich versuch alle Lieder zu löschen und und meinem Musikordner neu einlese?
Und wir kann ich so ein Problem beim nächsten Mal umgehen?
Gibt es einen anderen Player, der einfach ne Liste mit Suchfunktion hat, wo alle Lieder der externen drin sind?

McMuhaus.
 
geh auf die liste "zuletzt hinzugefügt", da sind es die oberen 18000 einträge.
 
Und wir kann ich so ein Problem beim nächsten Mal umgehen?
Mit alt und Apfel (beim itunes start gedrückt halten) lässt sich eine zweite Bibliothek anlegen;)
 
marc2704 schrieb:
Mit alt und Apfel (beim itunes start gedrückt halten) lässt sich eine zweite Bibliothek anlegen;)
Alt bzw. Option, ohne "Apfel".

Gruß, eiq
 
Vielen Dank!
Ich bin die Lieder ohne Probleme wieder losgeworden.

Wenn ich beim nächsten Mal dann eine neue Bibliothek anlege, wo ich die Lieder auf ihrem alten Platz lasse, kann ich die Bibliothek anschließend einfach wieder löschen?

McMuhaus.
 
McMuhaus schrieb:
Vielen Dank!
Ich bin die Lieder ohne Probleme wieder losgeworden.

Wenn ich beim nächsten Mal dann eine neue Bibliothek anlege, wo ich die Lieder auf ihrem alten Platz lasse, kann ich die Bibliothek anschließend einfach wieder löschen?

McMuhaus.

Wie bereits geschrieben wurde, beim Start von iTunes die Alt Taste gedrückt halten, dann kannst du eine Bibliothek auswählen. Nach der Party einfach iTunes beenden, und mit gedrückter Alt Taste neustarten und deine alte Standardbibliothek auswählen.
 
Zurück
Oben Unten