18" TFT - Monitore - Erfahrungen?

Diskutiere mit über: 18" TFT - Monitore - Erfahrungen? im Peripherie Forum

  1. x12

    x12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Hi,

    auf die Gefahr hin, dass es diesen Thread schon gibt dennoch mal eine Frage:

    Ich muss mir demnächst drei TFT-Displays zulegen. Da ich aber einen recht hohen Betrag nich ins Blaue investieren möchte und kaum ein Händler (hier auf dem Land) einige TFT's zur Ansicht vorort hat hoffe ich auf den reichhaltigen Erfahrungsschatz der MacUser(.de) :D .


    Also bitte schreibt welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen TFT-Displays gemacht?

    (Helligkeit, Kontrast, Nachleuchten, etc....)

    Ich vavorisiere das Sony Multiscan MX82 18". Hat das vielleicht jemand?

    Gruß

    X12
     
  2. x12

    x12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    wow.

    ... hat niemand ein 18"-TFT-Display?
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    18 Zoll? arbeite seit gestern mit einem 23 Zoll ;) (im Büro)
    daheim habe ich einen 17 Apple TFT

    Geh doch einfach mal in einen vernünftigen Laden und schau dir mal ein paar 18 TFT´s an! Sicherlich kannst du nach irgendwelchen Tetberichten gehen und Erfahrungen von anderen Usern....aber ich habe festgestellt...beim kauf einen TFT´s ist es so wie mit dem kauf eines "guten" Lautsprechers.....Bilde dir deine eigene Meinung und verlasse ich dich auf deine Augen!
     
  4. x12

    x12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Hast wohl recht...werd mal in die "grosse" Stadt fahren. :D
     
  5. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    habe einen LG 18 Zoll. bin damit sehr zufrieden, kontrast stimmt, farben stimmen und die reaktionszeit ist auch ganz ok.
    heligkeitsverteiltung ist überragend sowie der blinkwinkel.
    bin mir eigentlich sicher , dass man zwischen 400 und 520 Euro nicht besseres bekommen kann(18").(ebay lässt grüßen)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TFT Monitore Erfahrungen Forum Datum
Monitor > 30 Zoll Peripherie 14.05.2015
TFT-Monitor für Macbook Pro Peripherie 21.08.2012
Suche günstigen Monitor mit DisplayPort Peripherie 08.06.2012
TFT Dualbetrieb - Welche Monitore Peripherie 15.07.2009
Achtung TFT Monitore Peripherie 08.10.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche