Hamburg 18. MU-T HH/Pi am 14.07.06 im Maybach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also den Hamburger City Beach Club habe ich ja gestern bereits mit Feli getestet und wir haben ihn für gut befunden da kommt man mit dem 112 Bus hin oder etwas mehr Fußweg mit der S-bahn bis Königstraße oder mit der Hafenfähre.

Das mit dem Reservieren müsste man mal erfragen die Marokkanische Ecke wäre dann wohl das richtige für uns.

fs01.jpg


Schaut aber nicht mehr ganz so aus, noch etwas gemütlicher.
 
marco312 schrieb:
. . .
Das mit dem Reservieren müsste man mal erfragen die Marokkanische Ecke wäre dann wohl das richtige für uns.

. . .

Schaut aber nicht mehr ganz so aus, noch etwas gemütlicher.

Sieht aus wie bei mir zu Hause... :hehehe:
 
marco312 schrieb:
Das mit dem Reservieren müsste man mal erfragen die Marokkanische Ecke wäre dann wohl das richtige für uns.

Schaut aber nicht mehr ganz so aus, noch etwas gemütlicher.

Mit Wasserpfeifen inclusive? oder was sind diese Gartenschläuche da auf den Tischen?
 
Ja das sind Wasserpfeifen.
 
marco312 schrieb:
Ja das sind Wasserpfeifen.

Und was ist daran so toll, hab echt null Ahnung davon (wie man unschwer erkennen kann)? Wie schmeckt sowas denn? :rolleyes: nach Wasser? wie langweilig.
Ist da so'n bischen Dopingmittel drin oder was? alkopops? :cool:
 
quickborner schrieb:
Und was ist daran so toll, hab echt null Ahnung davon (wie man unschwer erkennen kann)? Wie schmeckt sowas denn? :rolleyes: nach Wasser? wie langweilig.
Ist da so'n bischen Dopingmittel drin oder was? alkopops? :cool:
Das darfst du mich nicht fragen ich habe noch nie geraucht.
 
Fragt mich... ;)

Die Shisha (Wasserpfeifen) wird mit einem speziellen Shishatabak geraucht, den es in verschiedensten Geschmacksrichtungen gibt. Wasserpfeifen Tabak enthält neben Tabak Melasse, einem Nebenprodukt der Zuckergewinnung und Feuchthaltemittel.

Die Shisha (Wasserpfeife) besteht aus einer Glasflasche, die mit Wassergefüllt wird, einer Rauchsäule, durch die der Rauch in das Wasser gelangt und dort gefiltert wird. An der Rauchsäule der Shisha (Wasserpfeife) befindet sich ein Schlauch der meistens aus Kunststoff besteht, aber auch aus Naturkautschuk oder Leder erhältlich ist.
 
marco312 schrieb:
Das mit dem Reservieren müsste man mal erfragen die Marokkanische Ecke wäre dann wohl das richtige für uns.

Was hat das den mit einer Strandbar zu tun? Ich dachte da ehe an Liegstühle und Blick auf die Elbe (+ Ausnahmsweise mal Frische - Nikotinfreie - Luft!!!!) nicht in einem Zelt..

Ne die gefällt mir dann überhaupt nicht.. Wasserpfeifen.. na toll neben den normalen Nikotin dann noch zusätzlicher Mist..

Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist sich sicher: Das Rauchen einer Wasserpfeife - das so genannte Chicha-Rauchen - schadet der Gesundheit mehr als eine Zigarette. Die Mengen an Teer, Kohlenmonoxid sowie anderer Schadstoffe, die man dabei zu sich nimmt, seien sogar höher als bei einer filterlosen(!) Zigarette, zeigten erste Studien. Im Rauch von Wasserpfeifen wurden außerdem krebsauslösende Substanzen wie Arsen, Chrom und Nickel in zum Teil hohen Konzentrationen nachgewiesen. Nach langjährigem Wasserpfeifenkonsum wurden unter anderem Verschlechterungen der Lungenfunktion und ein erhöhtes Risiko für Tumorerkrankungen beobachtet.

Doch damit nicht genug: Das gemeinsame benutzen des Mundstücks birge noch das Risiko, sich mit Krankheiten anzustecken. Die Wasserpfeife gilt somit irrtümlicherweise als harmlos und ist eigentlich ein ziemlich harter Tobak für die Lunge.

Also in die Ecke würde ich nicht mitkommen! :(
 
@ enrico.. dich gibts noch? ;)
 
Amiral schrieb:
@ enrico.. dich gibts noch? ;)

@amiral

....ähhmm...ja...wow..ich lese hier Radtour und Wasserpfeife :)

ich schlage eine "Tour de MUT" vor mit Lagerfeuer,Wasserpfeife, coolen Drinks, Tüddn´, Blumen-Kopfbedeckung.....Kontakte nach Spanien habe ich als alter Rostocker auch.....


(sorry...ist ist warm:cool: )
 
@ nuffyy: wo ist es warm?


wir haben hier angenehme 18°C und Sonnenschein (wenn ich mal rausgucke)... (lang lebe die Klimaanlage)
 
Iss das warm… und morgen soll noch wärmer werden
Ich will nichts ins Büro…

f035.gif


Ich würde viel lieber an die Ostsee…. Aber muss ja arbeiten geht ja nicht anders..
p025.gif
 
i-lady: Lass doch über nacht die Fenster auf! Ihr habt doch Windows? :D
(geht natürlich nur, wenn die Büros nicht gerade im Erdgeschoss und von Aussen nicht zugänglich sind, wg. Diebstahl/Einbruch)
 
Sehr witzig :D

Neh die Fenster müssen über Nacht geschlossen sein wegen Feuer usw. (und sonst haben wir am nächsten Tag Tauben im Büro)
 
jungs & mädels:
ich hatte doch das nächste mut ins auge gefasst :suspect:

also juli :Party:

i-lady das zelt is kein zelt wie du es dir vorstellst....
es is eher ne großes sofa welches überdacht ist, nur im rücken geschlossen...sonst alles offen....

mhh...reservieren? keine ahnung, aber das sollte ein anruf klären können ;)

wenn nicht erklär ich mich gern bereit da meinen nachmittag zu verbringen und euch angenehme plätze zu sichern....marco du bist mir sicher behilflich oder ???

:girli: das mit dem rucksack hab ich jetzt mal überlesen... :motz: )

es gibt n paar hängematten, so betten, unmengen an liegestühlen und fat_boys :D

lagobay nebenan is ganz ähnlich, nur ne nummer großer und hat zusätzlich noch nen pool :D *gedanklichreinhüpf*

wasserblick:
mir fällt spontan noch strand pauli & ciu die insel ein :)

:wavey:
 
ich bin übrigens ein geschenk :cool:

hab auf dem rücken ne schleife :D
 
lol marco....die schleife meines bikinis hat nen abdruck hinterlassen auf meinem rücken :D

soll ich mich aufn scanner legen...oder reicht das als erklärung :rotfl:
 
Feli schrieb:
lol marco....die schleife meines bikinis hat nen abdruck hinterlassen auf meinem rücken :D

soll ich mich aufn scanner legen...oder reicht das als erklärung :rotfl:

Ach so, aber bitte Scanner meine E-Mail Adresse hast du ja :cool: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten