Hamburg 18. MU-T HH/Pi am 14.07.06 im Maybach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quickborner schrieb:
Habt ihr alle Hitzefrei? Nix los hier :D
Nö, leider nicht. Aber bei dem Wetter im Büro ohne Klimaanlage wird auf einmal auch das Forum anstrengend.
 
FrankSE schrieb:
Nö, leider nicht. Aber bei dem Wetter im Büro ohne Klimaanlage wird auf einmal auch das Forum anstrengend.
Jo, nicht nur das, selbst der Gang zum Kaltgetränkeautomaten ist sehr beschwerlich! (*schwitz*)
 
Ihr habt einen Kaltgetränkeautomaten ??? Was für einen
Luxus so was haben wir nicht im Büro…
:(
 
wieso bist du on :suspect:
wolltest du nich um 19h zur arbeit ?
hab übrigens doch nen leichten sonnenbrand :cool:
links doller als rechts :D
also hängematte nöchstesmal anders oder öfter wechseln :Pfeif:

neidisch brauchst du nicht werden bka...ich hab ihn fast soweit das das nächste mut in einer der beachclubs stattfindet :D

so brian is im bett und ich geh erstmal duschen...überall sand :cool:


CU :)
 
Feli schrieb:
wieso bist du on :suspect:
wolltest du nich um 19h zur arbeit ?
hab übrigens doch nen leichten sonnenbrand :cool:
links doller als rechts :D
also hängematte nöchstesmal anders oder öfter wechseln :Pfeif:

neidisch brauchst du nicht werden bka...ich hab ihn fast soweit das das nächste mut in einer der beachclubs stattfindet :D

so brian is im bett und ich geh erstmal duschen...überall sand :cool:


CU :)
1.weil ich es will:D
2.Habe ich heute frei und das mit der Jalousie habe ich verschoben.;)
3.Mein Sonnenbrand ist etwas mehr als leicht aber ich habe alles was man braucht um für Abkühlung zu sorgen. :cool:
4.Das mit dem wechseln ist eine gute Idee dann sind die blauen Flecken besser verteilt wenn du mich wieder schlagen musst. :D
5. das mit dem Duschen habe ich schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit *arbeit* meinte ich die jalosie ;)

---
edit: so geduscht
3....mhhh sylter salatfrische oder fruchtjoghurt :kopfkratz:
lieber creme ;)
---

zu 4. :noplan:

so dusche wartet *schwitz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli schrieb:
neidisch brauchst du nicht werden bka...ich hab ihn fast soweit das das nächste mut in einer der beachclubs stattfindet :D
CU :)

Ja aber dann bitte einen wo man ein wenig auf Wasser schauen kann..
:D
 
Internetlady schrieb:
Ihr habt einen Kaltgetränkeautomaten ??? Was für einen
Luxus so was haben wir nicht im Büro…
:(
Der Automat steht nicht in unserem Büro, sondern auf einem der 4 langen Flure c.a. 40 Meter von meinem Platz entfernt. Die Heissgetränke (Kaffee, Tee, Mocka, Melange, capuccino, espresso, cafe'ole, Tee, Schokolade) dagegen kann ich direkt gegenüber von unserem Büro in einer kleinen "Kaffeeklappe" kaufen (max 5 Meter entfernt), das ist schon praktisch!
--Edit:
Aber bloss nicht neidisch werden, es gibt nämlich auch Firmen, die ihren Arbeitnehmern Getränke+Obst+Snacks kostenfrei zur Verfügung stellen (da könnte schon eher Neid aufkommen),aber wer weiss, wie dort das Gehaltsgefüge aussieht?!.
Aber das allein macht nicht unbedingt die Qualität einer Firma aus! Kann aber eine sehr angenehme Großzügigkeit sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA in meiner alten Firma gab es das alles Umsonst inkl. Süßigkeiten, Obst und Mittagessen
Habe trotzdem gekündigt weil es da an menschlichen Komponenten gefehlt hat….
Die eine Glas Cola und ein Mars nicht auffangen können…

Auch musste man in dieser Firma ja ernährt werden weil man morgens um 7 Uhr anfing und abends selten vor 23 Uhr raus kam eine Selbstversorgung (da alle Läden ja zu hatten) war so ja nicht möglich …

Aber so ein Gerät wo man kühle Getränke kaufen könnte währe schon schön.. bei uns in der Kantine sind die immer lauwarm und man kann sie auch nicht mit ins Büro nehmen (du die Kantine hat auch nicht immer auf nur zu festen Zeiten) und ein Kühlschrank für 100 Menschen .. na ja kann man sich vorstellen wie voll der ist.

So einen Automat fände ich schon Super.. bei den jetzigen Temperaturen
 
@marco

mach doch mal mein Fragezeichen weg... :)

Ich muss ja auf alle Fälle kommen damit Brian sein Fahrrad wieder bekommt..
 
@iLady

Gib es zu mit dem Rad hast du sicher heimlich deine Runden gedreht :D
 
marco312 schrieb:
@iLady

Gib es zu mit dem Rad hast du sicher heimlich deine Runden gedreht :D
@ marco

dann klinke ich mich ma´ein in the Runde....bin mit am start!

Enrico
 
quickborner schrieb:
wie? was? wird das jetzt ne MU-Radtour ? :D

Ich bin dabei, nur schade das Feli kein Fahrrad hat aber die ist so klein die passt in meinen großen Rucksack :D und wenn sie das liest hat sie wieder einen Grund ihre gewalttätige Ader zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Where#s the beach?

Also, für August wäre es wirklich ne Dufte Sache, wenn wir , schönes Wetter vorausgesetzt, in einem Beachclub, welcher auch immer, uns treffen könnten.
weiss nur nicht, ob wir dann auch so nett beieinander sitzen oder verstreut paarweise in Hängematten uns wiederfinden werden :D

Wer kennt denn hier einige gute relativ zentral gelegene Beachclubs/Strandcafes und taugen diese für ein MUT (haben die im August überhaupt noch auf?) ?
 
marco312 schrieb:
@iLady

Gib es zu mit dem Rad hast du sicher heimlich deine Runden gedreht :D

Meine Katzen lieben Brians Fahrrad… wenn jetzt jemand bei mir einbricht werden meine Kater das Fahrrad mit allem verteidigen was sie haben..
Aber ist auch ein cooles Fahrrad, viel cooler als meins :D

Und bei dem Fahrrad hätte ich auch keine Probleme mit Kellertreppe rauf und runter tragen..
;)
 
marco312 schrieb:
@quickborner
Da kommen eigentlich nur der

FOODPOL Agentur für Food
oder
Lago Bay Terrazza

beide direkt an der Elbe

oder in der City

http://www.centralpark-hamburg.de/

in Frage.


Den Central Park fände ich nicht so toll da die Bahn da sofort dran vorbei fährt und da gibt es kein Wasser..

Aber kann man da auch reservieren oder wie macht man das den bei so eine doch recht größeren Gruppe wie die unsere?
(Und wer geht dann rechtzeitig hin und hält die Plätze frei :D)

Das Lago Bay hört sich teurer an so von der Beschreibung auf der Webseite dazu wird man dann um 24 Uhr rausgeschmissen.. (Öffnungszeiten) wie ist es mit der anfahrt? habe ich auf die schnelle bei denen jetzt nichts auf der Webseite gefunden...

Wie ist das mit essen bei den beiden oberen Strandbars?

Ich glaube der Hamburger City Beach Club bekommt meine Erststimme
Obwohl da die Anfahrt auf der Webseite auch nur mit dem Auto beschrieben wird (wie kommt man da mit Bus und Bahn hin?)

Also die Grundinformationen lassen bei allen drei Webseiten doch zu wünschen übrig.. (finde ich :rolleyes: )


Gibt ja auch noch ein paar andere : http://www.hamburg-magazin.de/fr_beach_club.htm
Wer war den schon mal wo und wie war es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten